Elche-Barca Under 3,5 Tore @ 1,80 32redsport
5/10
Lahme Partie nun, lediglich verwalten. Barca will nicht mehr, Elche kann nicht. [[cheers]]
7/10 auf nen friendly gik au brutal. Alle wohl mit dem cashmoney-Prinzip hier unterwegs.
Leiknir -1,5 4.60 1/10 unibet
Keine Ahnung davon, aber versuch ich trotzdem.
Mir solls recht sein :mrgreen:Treffen Leverkusn und Brasilien noch vor der Hälfte. wollte zur HZ drauf [[sleep]]:mrgreen:
Was sagt ihr eig. Zu OKC gegen Rockets? Dass es ein geiles Spiel wird steht außer Frage. Denkt ihr auch, dass okc mit wb und kd die Nase etwas vorn haben?
Was sagt ihr eig. Zu OKC gegen Rockets? Dass es ein geiles Spiel wird steht außer Frage. Denkt ihr auch, dass okc mit wb und kd die Nase etwas vorn haben?
7/10 auf nen friendly gik au brutal. Alle wohl mit dem cashmoney-Prinzip hier unterwegs.
Boah war heute ein toller Tag, total abgecashtD
[[rofl]]
bei mir heute dicker gik tag wenn das leverkusen nicht im handicap gewinnt:mrgreen:
Honduras U20 +1,5 HC 1.HZ @ 1,75
6/10
Offenes Spiel, 1-1 möglich, 1-0 reicht auch! [[yo]]
Ich denke auch das OKC gewinnt, würde aber niedriger staken als Timez, weil der Spread auch schon gestiegen ist.
Er hat ja auch von den bookies geredet ^^
Auch nur weil ich das Spiel gucke und der Meinung bin das alles andere als leverkusen Sieg zu heftig wäre...
Honduras U20 +1,5 HC 1.HZ @ 1,75
6/10
Offenes Spiel, 1-1 möglich, 1-0 reicht auch! [[yo]]
Schaue das Spiel und Mexiko alles andere als sehr überlegen...2:0 auch möglich... 6/10 würde ich meinen nerven nicht zumuten
achso [[rofl]]
köln danach auch noch live ui :mrgreen:
Schaue das Spiel und Mexiko alles andere als sehr überlegen...
Schaue das Spiel und Mexiko alles andere als sehr überlegen...
Flu volta a campo com o time reserva. #geflu
[[sabber]]
Das mag alles stimmen, aber rechtfertigt das eine 7/10? War die Quote so mega value?
top. und wie schauts mit leverkusen aus?
top. und wie schauts mit leverkusen aus?