15.01.2015

15.01.2015

• Ronaldo regelt

Stimmen: 23 20.9%
  • Wird knapp aber Real kommt weiter

Stimmen: 13 11.8%
  • Atletico kommt weiter

Stimmen: 42 38.2%
  • Ist mir ziemlich egal

Stimmen: 32 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
Schaue das Spiel und Mexiko alles andere als sehr überlegen...

ich schaue das spiel auch... und daher finde ich 6/10 sehr mutig. gerade weil ich es schaue fand ich over 3,5 weitaus sinniger für mich. gehts gut bist du king kong, gehts schief ist es dein geld, da bin ich ganz entspannt da mich niemand zwingt etwas nachzuspielen.

Bei Fluminense fängt ja grade erst ne ganz neue Saison an.
Deswegen auch ein bisschen neues Team und das ist längst noch nicht komplett wohl.
Ich glaub, die haben auch erst viermal überhaupt trainiert in diesem Jahr.
Insofern ist 0-1 gar nicht mal so schlecht find ich.
Und viel höher wirds mit Sicherheit nicht.
Kann mir 1-1 sogar gut vorstellen, falls sie irgendwann mal aufs Tor schießen sollten.

leverkusen hat sich auch ganz schön schwer getan.

bissl tempo und schon schwimmt die abwehr von fluminense

Ja, das stimmt. Wenn Kießling und Bellarabi die Sache in der 1.hz ernst genommen hätten dann würde es zur hz schon 3:0 stehen. Ich weiß nicht, ob ich das jemals gesagt hätte, aber die Abwehr von flumi ist echt schlechter als die von der Elfenbeinküste ;)

Ich finde schon, dass Flu sich ganz gut verkauft hat.
Leverkusen ist eben auch normal mindestens eine Klasse stärker als die Teams in brasilien.
Hoffe, dass Köln gleich wenigstens verliert.
Arme Brasilianer.

e/
was verteilt dieser Schiri eigentlich permanent Karten bei diesem Kick?!
Unglaublich.

Ich finde schon, dass Flu sich ganz gut verkauft hat.
Leverkusen ist eben auch normal mindestens eine Klasse stärker als die Teams in brasilien.
Hoffe, dass Köln gleich wenigstens verliert.
Arme Brasilianer.

e/
was verteilt dieser Schiri eigentlich permanent Karten bei diesem Kick?!
Unglaublich.
Irgendwie muss man die ja stoppen, flumi ging in der ersten hz körperlich schon krass zur sache..gab auch 2 mal Kopf an Kopf deswegen. Schiri macht alles richtig, wenn man auf beiden Seiten keine Karten verteilt wirds nur schlimmer.