Krieg immer tierisch Bock selbst zu spielen wenn ich Leuten wie Boll zugucke :mrgreen:
was ein ballwechsel bei 10-9[[cheers]]
Krieg immer tierisch Bock selbst zu spielen wenn ich Leuten wie Boll zugucke :mrgreen:
was ein ballwechsel bei 10-9[[cheers]]
Cash Out-Betrag höher als möglicher Gesamtgewinn bei Bet365. Schon mal gehabt? War direkt nachdem die Wette gewonnen war (live). Waren brutale 2 Cent :mrgreen:
Schon mal verkauft, obwohl die Wette schon verloren war???
Neee, geht nich.
Hat bei mir mal geklappt bei ner Oberliga Partie.![]()
Cash Out-Betrag höher als möglicher Gesamtgewinn bei Bet365. Schon mal gehabt? War direkt nachdem die Wette gewonnen war (live). Waren brutale 2 Cent :mrgreen:
Jo bei mir war das Spiel sogar live drin. Könnte es mir nicht erklären....
Hat bei mir mal geklappt bei ner Oberliga Partie.![]()
wird wohl nix mit Leiknir
no jo
over 18,5 @2 besser
A seleção brasileira já está escalada pelo técnico Alexandre Gallo para o jogo: Marcos, Auro, Marlon, Eduardo e Caju; Thiago Maia, Gerson e Nathan; Marcos Guilherme, Thalles e Kenedy.
O Chile é dirigido pelo técnico Hugo Tocalli, campeão mundial sub-20 em 2007 pela seleção da Argentina. Está escalado com Vargas; Rodriguez, Echeverria, Vegas, Pavez; Cerezo, Diaz, Cabral, Bolados, Cuevas; Rojas.
HCs Brasil...
[[sabber]][[sabber]]
Und im Nachhinein hat bet nicht gemosert?
Habe Jahre keine NBA mehr verfolgt. Was ist denn mit den Knicks los? Werden ja tierisch vermöbelt. Sind die immer so schlecht oder einfach nur `ne schlechte Saison? [[nixweiss]]
Brasilien verliert nicht
Rebuild bzw. Tanking lautet die Devise [[yo]]
Hat jemand einen Stream für leverkusen?