Ersetze 74:70 durch 68-79 [[grin]]
Also das under nimmt seinen Gang aktuell , ärgerlich das ich es nicht genommen habe....
Aktuell glaube ich auch nicht an einen ALBA Sieg außer McLean bekommt mal wieder bissi mehr den Ball....
Was heißt "Dann" ?
Klingt ja so als ob ich das empfohlen hätte.
Alba spielt stark, aber wird nicht reichen..
Kenn dich nicht mal... Sollte nur heißen, dass ich größer auf das +5,5 gegangen wäre. Wird ALBA locker covern denke ich.[[cheers]]
gleich ma das 100 jahre trikot rauskramenBoaaaa Morgen zweite liga Bosnien gegen HAjduk spilt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da wird abgecasht wie sau
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">21:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">IR Reykjavik</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.440</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.070</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">4</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.590</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Leiknir Reykjavik</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.570</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.790</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.360</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td></tr></tbody></table>![]()
Boaaaa Morgen zweite liga Bosnien gegen HAjduk spilt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
leckomio wird morgen gebrettert ufffffffffffffffffffff hoffe asien erst raus wenn ich wach bin [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hab die ersten knapp 40 Minuten jetzt nicht gesehen,
aber Kanada ist doch kein Dog gegen El Salvador...?!
Basketball live
Njardvik -8.5 @1.83 3/10
Hab die ersten knapp 40 Minuten jetzt nicht gesehen,
aber Kanada ist doch kein Dog gegen El Salvador...?!
nach start war die quote bei 4.0 auf salvador
Njardvik solche Fixxer, hat sich ja alles bestätigt mal wieder
Boaaaa Morgen zweite liga Bosnien gegen HAjduk spilt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hmm. Glück gehabt, dass ich gezögert habe und erst hier gefragt habe.
War kurz davor, Kanada 3.00 zu spielen.