https://www.youtube.com/results?lclk=hour&filters=hour&search_query=torreshat jmd Torres sein tor als link?
https://www.youtube.com/results?lclk=hour&filters=hour&search_query=torreshat jmd Torres sein tor als link?
Danke. HOFFE du brauchst auch mal Hilfe umd bekommst was nicht mit.[[stupid]]
Ohne Melo und Stoudemire vl nicht aber wenn die topfit sind dann denke ich schon aber natürlich schwer zu sagen ohne dass man sie mal gegeneinander spielen lässtpuuuuh. Ob die Knicks jetzt viel stärker sind als die besten 2-3 Teams Europas?? Ich verfolg NBA halt null, mag sein dass ich komplett daneben lieg.
Was ist jetzt mit dem Dreher Power?
Ruf ma an [[sleep]]
ich hab leider keinen link, tut mir leid [[nixweiss]]
Ohne Melo und Stoudemire vl nicht aber wenn die topfit sind dann denke ich schon aber natürlich schwer zu sagen ohne dass man sie mal gegeneinander spielen lässt![]()
power was los jetzt mit grotta[[nixweiss]]
sry das nicht jede @20 kommt
so kommst du nicht damit durch [[hammer]]
vielleicht Leiknir gleich overn, mal sehen [[grin]]
sehr clever, der kommentator bei real-atletico. torres trifft und er haut "el nino bringt eine ganze stadt zum schweigen!" raus. sollte sich lieber nochmal die vereinsnamen richtig durchlesen bitte.
hat jemand einen Stream zu den Knicks?
Wer Bucks-Knicks diesem Spiel in Berlin vorzieht hat doch den Schuss net gehört.. Späßl :mrgreen: Aber guck lieber Alba-Real [[yo]]
Wer Bucks-Knicks diesem Spiel in Berlin vorzieht hat doch den Schuss net gehört.. Späßl :mrgreen: Aber guck lieber Alba-Real [[yo]]
Hab auf Alba-Real nichts gesetzt [[nixweiss]]
Ist ne Überlegung wert da ich sowieso keinen halbwegs stabilen Stream findeKann man doch nachholen :mrgreen:
Real -6.5 delikat wenn Bourousis Freiwürfe trifft in HZ 2 und von außen etwas mehr fällt
Dann geh dick auf das HC von Alba. Starke Partie,
friendly vor paar wochen 3-2, IR ist nicht so schlecht
Ich würde eher das under nehmen in dem Spiel spread gerade bei 148 denke nach dem aktuellen Spielverlauf ist das nicht drin.
Obradovic lässt ziemlich viel und schnell rotieren, somit hält Alba die Defensive aufrecht, aber vorne entsteht kein Spielfluss.
Denke Endergebnis wird um die 74:70 liegen oder so.
Da ich auf Alba und Alba HC(+9) bin soll es genauso ausgehen [[winkewinke]]