15.01.2015

15.01.2015

• Ronaldo regelt

Stimmen: 23 20.9%
  • Wird knapp aber Real kommt weiter

Stimmen: 13 11.8%
  • Atletico kommt weiter

Stimmen: 42 38.2%
  • Ist mir ziemlich egal

Stimmen: 32 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
Was ist jetzt mit dem Dreher Power?

Ruf ma an [[sleep]]
dsc06131-01.jpg

Heute 2 NHL Picks von mir. Werd versuchen mich kurz zu fassen.

1) Dallas Stars Vs Winnipeg Jets over 5,5 Tore (@1,71 bet365)

Beide Teams in letzter Zeit sehr torgefällig. Die Gäste mit 16 Treffern in den letzten 3 Spielen, Kapitän Andrew Ladd punktete überhaupt in den letzten 7 Spielen. Allerdings heute das 4. Spiel in den letzten 6 Tagen, was für die Jets sicherlich ein Handicap ist.

Die Dallas Stars ihrerseits sind daheim in diesem Jahr on fire. 23 Tore in den letzten 5 Heimspielen (davon 4 Siege) stehen zu Buche. Derzeit bester Scorer ist Ales Hemsky. Der Tscheche hält bei 5 Toren in den letzten 8 Partien.

Ich sehe heute ein Spiel mit offenen Visieren und daher der over-Pick. Pick 2 folgt

Ohne Melo und Stoudemire vl nicht aber wenn die topfit sind dann denke ich schon aber natürlich schwer zu sagen ohne dass man sie mal gegeneinander spielen lässt :D

Ja klar, meinte ich ja. Das aktuelle Knicks-Team, ohne Melo + und dieser andere da. Gegen ZSKA Moskau. In nem prämierten Spiel. Würd mich scho mal interessieren.. [[zwinker]]

Ich würde eher das under nehmen in dem Spiel spread gerade bei 148 denke nach dem aktuellen Spielverlauf ist das nicht drin.
Obradovic lässt ziemlich viel und schnell rotieren, somit hält Alba die Defensive aufrecht, aber vorne entsteht kein Spielfluss.

Denke Endergebnis wird um die 74:70 liegen oder so.
Da ich auf Alba und Alba HC(+9) bin soll es genauso ausgehen [[winkewinke]]

Ich würde eher das under nehmen in dem Spiel spread gerade bei 148 denke nach dem aktuellen Spielverlauf ist das nicht drin.
Obradovic lässt ziemlich viel und schnell rotieren, somit hält Alba die Defensive aufrecht, aber vorne entsteht kein Spielfluss.

Denke Endergebnis wird um die 74:70 liegen oder so.
Da ich auf Alba und Alba HC(+9) bin soll es genauso ausgehen [[winkewinke]]

Ersetze 74:70 durch 68-79 [[grin]]