Dreckspack hoffentlich steigen sie ab. Werte schon aus- 4.
Danke ohr Absteiger[[yo]]
Diese Mampe ... unglaublich [[schwitz]]
Dreckspack hoffentlich steigen sie ab. Werte schon aus- 4.
Danke ohr Absteiger[[yo]]
Wenn sie absteigen, gibts leider nicht mal Pauli v Hansa, weil die ja in Liga 4 gehen.
Mal small auf Al-Merreikh @26 bei Ladbrokes, und medium stake auf Al +2.75 @1.93 bei BETISN.
Muss hier halt Schalke layen, die in Vorbereitungsspielen meist sehr viel rotieren und abspacken... und bei Giefer im Tor weiß man nie :mrgreen:
ÍR am fixen oder warum der fette drop auf Leiknir
Jungs habe eine Frage:
Bin bei Bet365..
Habe eine 3er Kombi gespielt und eines war Falsch bekam aber eine Nachricht dass das andere Spiel stornier wurde.. (schalke) .. bekomme ich mein Geld zurück oder was ?
Jungs habe eine Frage:
Bin bei Bet365..
Habe eine 3er Kombi gespielt und eines war Falsch bekam aber eine Nachricht dass das andere Spiel stornier wurde.. (schalke) .. bekomme ich mein Geld zurück oder was ?
Jungs habe eine Frage:
Bin bei Bet365..
Rijeka gegen Koper 2/1 oder 1/2 kann man small versuchen![]()
halbzeit oder liga?in der 3. wirds lustig![]()
halbzeit oder liga?
:mrgreen:
Kroatische Liga angeblich eine der saubersten Ligen der Welt, noch vor Bundesliga
Und noch sauberer, wenn das Farmteam Lok Zagreb nicht mitspielen würde.
Mal schauen, ob man Rijeka Aufstellung ranbekommt. Slowenen nichts wert, ganz schlimmer Fußball dort. Hab halbes Jahr in Ljubljana gelebt und war dort immer bei Olimpija vor 400 Zuschauern - bekommst du Augenkrebs.
Und noch sauberer, wenn das Farmteam Lok Zagreb nicht mitspielen würde.
Mal schauen, ob man Rijeka Aufstellung ranbekommt. Slowenen nichts wert, ganz schlimmer Fußball dort. Hab halbes Jahr in Ljubljana gelebt und war dort immer bei Olimpija vor 400 Zuschauern - bekommst du Augenkrebs.
Bielefeld 0 HZ1 @1,70 2/10
Kann das jemand übersetzen? U 17 sati gostujemo kod*FC Luka Koper, a LIVE STREAM gledajte na našem webu!
kann leider kein kroatisch.
Hast ne Aufstellung parat?