also ich hab geschmunzelt :mrgreen:
Moin Jungs. Kurze Frage: habe mir die wetthistorie von Marathon schicken lassen. Jetzt haben die mir die Quoten in Brüchen geschickt. Wie rechnet man das um?
Diese Frage find ich cool ... :mrgreen:
Wie rechnet man einen Bruch in eine Dezimalzahl um?
Probier einfach mal die Quote 5/2 in Dezimal umzurechnen ... 5 dividiert durch 2 ergibt 2,5 ... das schaut doch schon ganz nach Dezimalzahl aus [[yo]]
Schande über mein Haupt. Danke. War vor allem durch die wüsten zahlen verwirrt. Danke.Diese Frage find ich cool ... :mrgreen:
Wie rechnet man einen Bruch in eine Dezimalzahl um?
Probier einfach mal die Quote 5/2 in Dezimal umzurechnen ... 5 dividiert durch 2 ergibt 2,5 ... das schaut doch schon ganz nach Dezimalzahl aus [[yo]]
Hoffe Pauli tauscht in der HT wieder alle 11 aus wi am We gegen Henstedt Ulzburg, da lief die 2 HT wesentlich besser als die Erste. Natürlich anderer Schnack gegen nen Verbandligisten.
Erfurt abgesagt?
Würde gerne mal wissen mit welchrm Grund man Erfurt hier auf 1,6 runterwettet. (unabhängig davon obs am Ende kommt oder nicht )
-3 [[sleep]][[sleep]]Zürich ht/ft 1/1 @2,5 3/10[[grin]]
ok nun versteh ichyuupi hats empfohlen
reichen diese gründe?
Norwegen ladies -0,5 1.hz @2,2 3/10
stand 1-0
Norwegen ladies -0,5 1.hz @2,2 3/10
stand 1-0
ich sag schonmal danke [[yo]]
/e ich nehms zurück , wie livescore das tor !![]()
team tore eher nicht?
FCZürich - Wohlen 1 1.80
Zürich sollte das locker gewinnen bin Live beim Spiel. Zürich hat das absolut im Griff das frühe Tor von Wohlen war Glück.
Ich denke Zürich gewinnt das noch mit 3-1. Also für die ganz mutigen mit HC. Ich nehme die 1.80 auf Sieg
Einer hier 'ne Ahnung wie Heidenheim- Kiel gerade steht?[[nixweiss]]
Aufstellung 2.hz?
Pauli stellt sich aber auch an [[nixweiss]]
Selbst hab ich kein Geld dort liegen,aber wer es riskieren mag,Storno zu kriegen und Limit:
Bei mybet ist S04 - Merreikh noch für 15:30 Uhr angesetzt,läuft aber schon lange.
HT war 0:0,erstes Tor erzielte der Außenseiter.
Wer's riskieren will HT CS 0:0 @ 5,25...
Viel Spaß! :mrgreen: