Danke für die E-Mail.
Jetzt bin ich extra dafür rechts rangefahren.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Danke für die E-Mail.
Jetzt bin ich extra dafür rechts rangefahren.
Schwer zu sagen, fairer Kurs dürfte bei 1,15 bis 1,25 liegen.
Klein kannst du spekulieren, aber bei der aktuellen Panik würde ich die Finger davon lassen.
Ich nehm bts 2.50 2/10 bet365
China scheint hier nicht so gut zu sein bei dem Turnier. 0-0 und 2-3 bisher.
Kanada 2x 2-1 gewonnen.
neutraler platzWo spielt Schweden?
dreht kanada die partie noch sowie gegen südkorea? und china hat gegen südkorea zur pause geführt und dann noch verloren... deshalb sieg kanada @6 1/10
würde momentan auch nix machen, keiner kann genau sagen wie sich das "frei" entwickeln wird.<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /><o
></o
>
<o></o
>
Der Kurs wurde schon lange gestützt glaube nicht, dass der Euro schnell wieder in die Höhe von 1.20 kommt.<o></o
>
neutraler platz
glaub katar oder sowas
1-1 62'
Ladies, das ist echt dreist :mrgreen:
Pauli übrigens Livestream auf deren HP [[yo]]
Da ist man mal 2h net da und scho geht's rund.
Was war im Power Spezi ? :mrgreen::mrgreen:
wochenende scheiss arbeit saufen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Da ist man mal 2h net da und scho geht's rund.
Was war im Power Spezi ? :mrgreen::mrgreen:
Ist doch witzlos mit deutschen Schiris [[sleep]]:mrgreen:
wochenende scheiss arbeit saufen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Richtig. Die nächsten Tage würd ich noch abwarten, bis sich ne Richtung entwickelt. Manche Analysten sprechen von Parität, während andere von nem Kurs um die 1,15 ausgehen.
Selbst hier in der arbeit (wohlgemerkt große schweizer Bank) sind die Leute sich noch ziemlich unsicher... War nen großer Schock heute
sogar mit freistoßspray :mrgreen: 1:0gut fürs over, Kiezkicker enttäuschen mal wieder nicht Gegentore zu bekommen.. hoffe es geht so weiter
du arbeitest doch garnet
laut stream führt pauli!
Kannst du was zu Randers - Naestved sagen heute abend?[[yo]]
Naestved deutlich, aber der Spread is scho krass. Klar, Randers jetzt auch noch ohne Thorpe gar nichts mehr wert... Chris Nielsen und Colas müssten Spiel für Spiel 70 Punkte machen um Randers halbwegs über Wasser zu halten. Mike Nielsen, Jorgensen und Silavs zwar auch noch ganz ordentlich, aber naaaja. Auf der Bank sitzen 3 40jährige und 2 unterdurchschnittliche Talente. :mrgreen: Naestved mit Henry noch nen Top-Mann verpflichtet und sonst auch ne ordentliche bis gute Truppe am Start. Aber -15 mir zu heiß, Over evtl. interessant. Selbst Vaerlose zuletzt 91 Punkte gemacht in Randers, trotz 32/86 FG's nur. Allein Karason 8/12 Dreier :mrgreen:
Spiel heut evtl. gar nix. [[nixweiss]]
Oh gott wie dumm...Kaiserlautern