13.Juni 2005

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Ich habe selten so viel Schrott und so wenig brauchbare Informationen auf einer Turnierseite gesehen, wie bei der in Herzogenbosch. Unglaublich! [[wc]]

Ich hoffe, die haben wenigstens einen Livescore, wenn die Matches gleich anfangen...

:mrgreen: Tach,sag mal Kollesch,was hälst heute von der Navratilova,könnte man doch mal probieren oder [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

shadowof schrieb:
Ich habe selten so viel Schrott und so wenig brauchbare Informationen auf einer Turnierseite gesehen, wie bei der in Herzogenbosch. Unglaublich! [[wc]]

Ich hoffe, die haben wenigstens einen Livescore, wenn die Matches gleich anfangen...

:mrgreen: Tach,sag mal Kollesch,was hälst heute von der Navratilova,könnte man doch mal probieren oder [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

Ich mache um Frauen-Tennis einen großen Bogen... [[grin]]

haben livescore, funktioniert aber nicht [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

shadowof schrieb:

Ich mache um Frauen-Tennis einen großen Bogen... [[grin]]

recht hast du, ich überleg auch schon die damen wegzulassen

FeliceGimondi schrieb:
tere schrieb:
aber die alte dame wird es wohl richten

Ich vermute eher, dass Navra das Spiel verliert. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei den letzten Einzel-Auftritten immer so. Den 1. Satz gewonnen, dann die Luft ausgegangen und das Spiel verloren.
Die 1,70 bei BAW für Schaul könnten doch noch durchgehen [[winkewinke]]

hab die 1,7 auch mitgenommen.

Monti schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
tere schrieb:
aber die alte dame wird es wohl richten

Ich vermute eher, dass Navra das Spiel verliert. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei den letzten Einzel-Auftritten immer so. Den 1. Satz gewonnen, dann die Luft ausgegangen und das Spiel verloren.
Die 1,70 bei BAW für Schaul könnten doch noch durchgehen [[winkewinke]]

hab die 1,7 auch mitgenommen.

Schaul 4:6 6:1 6:4 [[winkewinke]]