Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich habe selten so viel Schrott und so wenig brauchbare Informationen auf einer Turnierseite gesehen, wie bei der in Herzogenbosch. Unglaublich! [[wc]]
Ich hoffe, die haben wenigstens einen Livescore, wenn die Matches gleich anfangen...
Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich habe selten so viel Schrott und so wenig brauchbare Informationen auf einer Turnierseite gesehen, wie bei der in Herzogenbosch. Unglaublich! [[wc]]
Ich hoffe, die haben wenigstens einen Livescore, wenn die Matches gleich anfangen...
shadowof schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich habe selten so viel Schrott und so wenig brauchbare Informationen auf einer Turnierseite gesehen, wie bei der in Herzogenbosch. Unglaublich! [[wc]]
:mrgreen: Tach,sag mal Kollesch,was hälst heute von der Navratilova,könnte man doch mal probieren oder [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:shadowof schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich habe selten so viel Schrott und so wenig brauchbare Informationen auf einer Turnierseite gesehen, wie bei der in Herzogenbosch. Unglaublich! [[wc]]
:mrgreen: Tach,sag mal Kollesch,was hälst heute von der Navratilova,könnte man doch mal probieren oder [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
Ich mache um Frauen-Tennis einen großen Bogen... [[grin]]
tiptopdaisy schrieb:jetzt funktioniert das Scoreboard, aber nur für Court 1 [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]]
[[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]
tiptopdaisy schrieb:aber das scoreboard für nottingham funktioniert auch nicht !!!
tiptopdaisy schrieb:Beck 3-0 vor und mit Break-Chancen zum 4-0 und jetzt nur mehr 3-2* BEck
tere schrieb:aber die alte dame wird es wohl richten
FeliceGimondi schrieb:tere schrieb:aber die alte dame wird es wohl richten
Ich vermute eher, dass Navra das Spiel verliert. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei den letzten Einzel-Auftritten immer so. Den 1. Satz gewonnen, dann die Luft ausgegangen und das Spiel verloren.
Die 1,70 bei BAW für Schaul könnten doch noch durchgehen [[winkewinke]]
doppellunge schrieb:tiptopdaisy schrieb:Beck 3-0 vor und mit Break-Chancen zum 4-0 und jetzt nur mehr 3-2* BEck
woher hast du die info? kann live nirgens was finden? [[help]]
tiptopdaisy schrieb:Beck 6-2 2-6 [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]
jetz wirds schwer für Beck -3,5 Games [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
FeliceGimondi schrieb:Beck-Monfils (Zwischenstand):
6:2 2:6 3:0 (Beck 1 Break vor)
_Wettpate schrieb:Wie stehts den bei Marray, der scheiß Nottingham Ticker geht ja mal gar nich son Shit! [[hammer]]
_Wettpate schrieb:Wie stehts den bei Marray, der scheiß Nottingham Ticker geht ja mal gar nich son Shit! [[hammer]]
Monti schrieb:FeliceGimondi schrieb:tere schrieb:aber die alte dame wird es wohl richten
Ich vermute eher, dass Navra das Spiel verliert. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei den letzten Einzel-Auftritten immer so. Den 1. Satz gewonnen, dann die Luft ausgegangen und das Spiel verloren.
Die 1,70 bei BAW für Schaul könnten doch noch durchgehen [[winkewinke]]
hab die 1,7 auch mitgenommen.