So viele?? 3.000 kommt mir doch etwas viel vor.
Sowas gewinnt man 8-0 und gut ist.
Gibt kein Grund den Gegner zu demütigen.
Schweiz AHC -1,75 first half @ 1.75 3/10
Stats eindeutig, 2 dürften schon fallen vor der Pause
ich wette dein bet365 zeigt nicht 1-0 an [[rofl]]
Habe ich vor ein paar Tagen gelesen. Zu "aktiv" zählen ja auch sämtliche Altherrenmannschaften + spanischen Spieler, die über die Grenze kommen. Denke also, dass da alles zusammengezählt wurde. Spieler, die überhaupt für die Nationalmannschaft in Frage kommen liegen sicherlich nur mit mittleren 3 stelligen Bereich.
over 4 second half Switzerland - Gibraltar 1.83 marathon 5/10
Keine Demütigung heißt hier, kein 12-15:0 aber vier-fünf Tore sollten schon noch drin sein.
warum dann nicht das HC ? glaube eher nicht an ein TOr Gib
Hi hat hier noch jemand Probleme mit Bet365? Bei mir kommt nur eine leere Seite [[nixweiss]]
Kazan geht wieder unter![]()
funktioniert einwandfrei.
Wegen 5 Mil. in die Insolvenz zu mussen ist schon hart wenn man sich anguckt mit was für Schulden in Deutschland einige Vereine bestehen bleiben. Oder in Spanien da ist es ja noch heftiger.CFR CLUJ STIRBT!
Das wird morgen auf vielen Sportzeitungen im Hauptitel stehen.
CFR stand ja zum Verkauf.Die grösste Hoffnung für die Spieler an die Gehälte ranzukommen stand in einer Investorengruppe die den Klub übernehmen wollte.
Die beantragten eine Finanzprüfung beim Klub und es kam heraus ,dass die Schulden ,nicht wie vermutet 3 mio ,sondern sogar 5 Millionen Euro übersteigen und manche Spieler Gehälter über 1 Jahr nicht bezahlt wurden.
Sie brachen die Verhandlungen ab und zogen sich zurück.
CFR Sportdirektor trat heute vor die Presse und teilte allen Spieler mit sie können beim Verband ihre Akten hintzerlegen um freie Spieler zu werden,sprich: es gibt kein Geld und jeder der will kann frei gehen.
Noch ist die Rede von Durchhalteparolen aber mal schauen wieviele Spieler die Situation akzeptieren und wer gehen wird. Der Trainer selbst sagt,dass es schwierig wird weiterzumachen und das Ganze nicht mehr mitmachen will.
RIP.
Muss ja nicht unbedingt genau 8-0 ausgehen, meinetwegen auch etwas höher.
Aber eine Mannschaft wie Deutschland kann schon beeinflussen,
mit welcher Zielstrebigkeit sie einen Torabschluss sucht.
Und ich finde, dass man gegen einen solchen Gegner ab einem gewissen Spielstand,
ein bisschen zurück ziehen kann.
Kein guter Start, jop.. :mrgreen:
Hab nix gespielt.
o151 wollt ich eigentlich nehmen, aber ist dann recht schnell gestiegen leider.
naja, man muss aber auch bedenken, dass am ende das torverhältnis ausschlaggebend sein kann in der gruppe. und 2-3 tore mehr kann man sich halt am ehesten gegen gibraltar holen. glaube daher auch nicht, dass man es bei einem theoretischen 8:0 nach 60mins bleiben lässt und nur noch die bälle zu neuer spielt.
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach diesen Spielen punktgleich sind, wird durch folgende Kriterien entschieden:naja, man muss aber auch bedenken, dass am ende das torverhältnis ausschlaggebend sein kann in der gruppe. und 2-3 tore mehr kann man sich halt am ehesten gegen gibraltar holen. glaube daher auch nicht, dass man es bei einem theoretischen 8:0 nach 60mins bleiben lässt und nur noch die bälle zu neuer spielt.
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach diesen Spielen punktgleich sind, wird durch folgende Kriterien entschieden:
direkter Vergleich (Anzahl der Punkte, Tordifferenz, erzielte Tore, erzielte Auswärtstore)...
8[[winkewinke]]
Xoxo und nba :mrgreen:
was gabs da als empfehlung?
barca damen quote ja schon im keller [[kotz]]
333333333333333333 mega top tag wieder
FREISLIIIIIIIIIIIIVO FÜR ALLE aber nur frü MEINE SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOO FREUNDE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
BTSV NIEDERSACHSENMEISTER OBWOHL IN LIGA 2 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
TOP SLIVO TAG maal WIder [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]