nene u19 frankreich ist peinlicher .. gegen Griechenland 0:0 ... ohne abzuschießen
so jetzt hau mal einer was raus. Immerhin is heute "Abcash Donnerstag"!!!!!!!!!!!!
Bin seit 30h wach und komm grad von der Arbeit. Will jetzt n Abcashpick der Grün ist wenn ich nachher wieder wach werd ! [[sleep]]
Was können Singapurs Straßen für deine Gambelei? [[stupid]]
Er hat scheinbar ne Menge Geld verloren, weil wer sein Kaugummi in Singapur auf die Straße spuckt, zahlt bis zu 2000$. Dafür ist es dort aber auch so unfassbar sauber.
Selten sowas gesehen![]()
2000$ ?? [[rofl]] naja
2000$ ?? [[rofl]] naja
leider kein Witz - Todesstrafe bei Drogendelikten
Find ich richtig! Zigaretten, Spucke und Kaugummis sind ekelhaft auf dem Boden! Wen juckt hier 15€ Verwarngeld wenn er nur ein von 100.000 mal erwischt wird.
Find ich richtig! Zigaretten, Spucke und Kaugummis sind ekelhaft auf dem Boden! Wen juckt hier 15€ Verwarngeld wenn er nur ein von 100.000 mal erwischt wird.
Horn - Rapid mal over 1 1. HZ 2/10 abgespielt bet365 2.00
Chile U20 -0.5 away 2.50 bet365 5/10
keiner will ? Dann muss ich halt einen raushauen!
David Ferrer @2,2 3/10 bet
Ferrer noch ne Rechnung mit Nishi aus Paris offen. Der spielt hier in London deutlich schwächer, Ferrer dazu als Nachrücker dabei. 1. Match also, wird auch super motiviert sein wie immer, hat grad nen überragenden Ballwechsel eigl aussichtslos noch gewonnen. Bamos!
Er hat scheinbar ne Menge Geld verloren, weil wer sein Kaugummi in Singapur auf die Straße spuckt, zahlt bis zu 2000$. Dafür ist es dort aber auch so unfassbar sauber.
Selten sowas gesehen![]()
Ich wurste lieber auf die Gehwege unserer Republik.
gemmma, was ein top tag heute. premium picks ohne ende!
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Und das obwohl du nur abschreibst. Hier bannt sich was an heute!
Ich wurste lieber auf die Gehwege unserer Republik.
Hab ich irgendwas von körperlicher Gewalt geschrieben? Lernt lesen Noobs!
Geldstrafen in ordentlichen Höhen sind ja was anderes als Hand ab, drastische Geldstrafen find ich echt in Ordnung
Adlerauge Junge! Abschreiben? Nein Danke, kommen nur Giks raus. Fleißig sein. 24/7 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]