Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War letzte Saison gut, hat sich aber im Frühling verletzt und kam danach nicht mehr so stark zurück. Hätte einbrechen können nach dem schnellen 0-2 die Nacht, ist er aber nicht. Für mich eine Verstärkung.
UEFA Europa Conference League: Partizan Belgrad - 1. FC Köln
1X Partizan 1.70 BETANO 4/10
10er Natcho aus Israel meine Torschützen-Option (5.00 tipico); in der Offensive der Lenker und torgefährlich, auch vom Punkt. Bei 1.70 dc möcht ich aber auf ihne heuute verzichten und setze auf den Hexenkessel in Belgrad.
Pardon liebe Kölner, aber ihr habt das Derby sowas von verkackt
Zu riskante Wette: Olympiakos glaubt nicht mehr dran. Anders kann man den heutigen Kader nicht erklären: fehlen die ganzen tollen Stars z. B. Goalgetter El Arabi. Aber du bist Grieche, ich nur Brandenburger..
lul quoti wer austeilen kann, muss auch einstecken, erinnere hier an dein gestammel von meinem angeblichen "erbärmlichen leben", das ich entspannt mit zwei wochen traumurlaub gekontert habe
ha ha ha du Eimer, immer wenn Du Kritik bekommst oder Dir was nicht past, hauste ab und verlässt das Forum. Sollen nu alle wieder betteln fürs Comeback. Erwähne bitte nie wieder meine Krankheit - ganz übel von Dir.
Ich habe lediglich danach gefragt, wie du da drauf kommst du Penner. Du bist hier der größte Stinkstiefel. Du hast mich doch blöd angemacht. Und nein, es braucht keiner betteln. Flo