12.11 Forum-Treffen in Köln

Janniboy schrieb:
FLER schrieb:
slack schrieb:
FLER schrieb:
noch die @35 England bei IW für 3 euro mitgenommen [[rofl]]
[[yo]]
Solltest Owen eine Dankeskarte schicken
:mrgreen:

:mrgreen: das werd ich mir echt mal überlegen :mrgreen:

by the way

Romania 1 : 2 Cote d'Ivoire auch dieses over durch [[sabber]]

was fürn geiler Tag [[bussi]]

:mrgreen: hm da scheint jemand heute den Papst in der Tasche zu haben 1:2 90 Minute :mrgreen: hatte das over aber auch :mrgreen:

lass uns mal an deinem Glück teilhaben was hast du denn heute noch alles :mrgreen: [[yo]]

ich sach ja immer ein Spiel dauert 90 min :mrgreen:

naja mal schauen was heute noch geht, auf jeden Fall sind die ganzen over Wetten bisher durch, bis auf Schottland [[heul]]

Wenn dann überlege ich noch Schweiz und Frankreich...mein Soll habe ich heute deutlich erreicht,dank der Freundschaftsspiele [[stomping]]

Irgendwie hatte ich ja gerade die Vision einer politischen Wette [[grin]]
Da in Frankreich ja gerade ziemliche heftige Unruhen in den Banlieus sind, liegt es doch nahe, dass die Nationalmannschaft als Integrationskraft mit einem deutlichen Sieg über den alten Erzfeind wieder für Beruhigung sorgt.
Schon vor ein paar Tagen gab es ja dieses dramatische 3-2 nach 0-2 Rückstand. Immerhin sind "les bleues" ja das, was in Frankreich Emigranten und Franzosen wieder zusammenführen könnte. Und nicht auszudenken, was nach einem grottigen Spiel los wäre. Daraufhin konnte ich mir eine kleine HC1-Wette jetzt nicht verkneifen.
Bin mal gespannt, wohin meine wilde Theorie führt, die letzten Ergebnisse sprechen ja nicht gerade für so ein Ergebnis [[laugh]]

Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
Bravo, wollte big das HC bei Brasilien noch spielen, aber bin um 6 Uhr eingepennt und um 5 nach halb 7 wach geworden. [[bang]] [[bang]]

Macht nix, habs umso bigger gespielt! [[aetsch]]

oh super, hast meine Kontonummer ? :mrgreen:

Ach ich gebs lieber gleich dem Ballack, du bist doch so ein Vogel der will das er bei uns bleibt! [[aetsch]]