ElChefe schrieb:Lewski schrieb:wettpate, du kennst dich doch sicherlich aus mit us-sport, vielleicht weißt du ja ob die Kosenamen haben oder so, weil ich das Game nirgens bei deinem link sowie sportsline finde
Ob das daran liegt dass es NFL Teams sind?
Janniboy schrieb:FLER schrieb:slack schrieb:[[yo]]FLER schrieb:noch die @35 England bei IW für 3 euro mitgenommen [[rofl]]
Solltest Owen eine Dankeskarte schicken
:mrgreen:
:mrgreen: das werd ich mir echt mal überlegen :mrgreen:
by the way
Romania 1 : 2 Cote d'Ivoire auch dieses over durch [[sabber]]
was fürn geiler Tag [[bussi]]
:mrgreen: hm da scheint jemand heute den Papst in der Tasche zu haben 1:2 90 Minute :mrgreen: hatte das over aber auch :mrgreen:
lass uns mal an deinem Glück teilhaben was hast du denn heute noch alles :mrgreen: [[yo]]
_Wettpate schrieb:Für mich heute bisher fussballtechnisch nur:
Vereinigte Arabische Emirate : Brasilien HC1:0 2 BIG
Das wär nett wenn die zur Halbzeit schon so zur Nerven Beruhigung 3-4:0 führen könnten! [[aetsch]]
Daniel schrieb:Bravo, wollte big das HC bei Brasilien noch spielen, aber bin um 6 Uhr eingepennt und um 5 nach halb 7 wach geworden. [[bang]] [[bang]]
_Wettpate schrieb:Daniel schrieb:Bravo, wollte big das HC bei Brasilien noch spielen, aber bin um 6 Uhr eingepennt und um 5 nach halb 7 wach geworden. [[bang]] [[bang]]
Macht nix, habs umso bigger gespielt! [[aetsch]]
Daniel schrieb:_Wettpate schrieb:Daniel schrieb:Bravo, wollte big das HC bei Brasilien noch spielen, aber bin um 6 Uhr eingepennt und um 5 nach halb 7 wach geworden. [[bang]] [[bang]]
Macht nix, habs umso bigger gespielt! [[aetsch]]
oh super, hast meine Kontonummer ? :mrgreen:
_Wettpate schrieb:So Henry to score first wäre jetz das Sahnehäubchen! :mrgreen:
ElChefe schrieb:_Wettpate schrieb:So Henry to score first wäre jetz das Sahnehäubchen! :mrgreen:
Der kann meinetwegen zuerst ins eigene Tor treffen [[aetsch]]
PS: Wäre die Wette dann eigentlich gewonnen?