12.09.2013 Donnerstag

bin bei Laos ajuf over 3 mittlerweile,1:1 kann ich mir iwie nicht vorstellen [[nixweiss]]
tippe auf FT 1:3

sei dir nicht so sicher [[grin]]

wenn gar nix mehr klappt dann hilft nur noch das :mrgreen:

Dj Ostkurve Ft David Hasselhoff - Limbo Dance - YouTube

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

das spiel war sau gut, das habe ich auch gespielt damals.[[winkewinke]]

klassiker :) und nette zelda alternative....
snes gabs ja eh nur fast klassiker...
problem ist such ein spiel fürs snes aber weiß nimmer wie es hieß... es waren zwei roboter blau und rot die in einer apokalyptischen Umgebung durch die gegend rannten mit gewehren und unterschiedlichen waffen...

der erste endgegner war eine art schildkröte...
kennt das jmd und weiß wie es hieß ?

klassiker :) und nette zelda alternative....
snes gabs ja eh nur fast klassiker...
problem ist such ein spiel fürs snes aber weiß nimmer wie es hieß... es waren zwei roboter blau und rot die in einer apokalyptischen Umgebung durch die gegend rannten mit gewehren und unterschiedlichen waffen...

der erste endgegner war eine art schildkröte...
kennt das jmd und weiß wie es hieß ?

solche alten spiel dann müsst ihr ja auch schon alt sein :mrgreen:

das waren noch zeiten alter, wo supernintendo gezockt wurde, die eltern haben damals den slivo sauber versteckt gehabt, aber es gab immer locher wo man das zeug hollen konnte und dann Nintendo denn ganzen tag, von wetten war nie die rede damals... ja ja gute alten zeiten.[[winkewinke]][[winkewinke]]

ich hab mich etz wirklich auf die suche nach dem game begeben:) und habs gefunden es hieß Achtung :

Super Propotector - Alien Rebels

Das sind noch Titel [[cheers]][[cheers]][[cheers]]