gebs einfach mal in der SUFU ein... wurde schon soooo oft besprochen [[cheers]]Wie siehtn das eigentlich mit ner Mobile Seite vom Forum aus? DAS wärs doch! [[yo]]
donechchanka damen 1 mann mehr und spiel gedreht nach der hz das kann doch nicht sein [[stupid]]
gebs einfach mal in der SUFU ein... wurde schon soooo oft besprochen [[cheers]]
bin bei Laos ajuf over 3 mittlerweile,1:1 kann ich mir iwie nicht vorstellen [[nixweiss]]
tippe auf FT 1:3
Jetzt die Rote Karte auf der anderen Seite ...
2:3 ist ok aber 2:4 [[bang]]
2:4?? Mein Bet sagt 2:3 ?! [[help]][[help]][[help]][[nixweiss]][[nixweiss]]
1:2 Laos [[yo]]
/elfenbeinküste over 110
muss nur minimale Steigerung in HZ2 her und dann kommt das over locker
mir schwahnt da immer böses bei den damen die fangen sich bestimmt noch eins und das wäre richtig kacke habe nämlich ahc +1 und ahc +1.5 1:1
power tauscht mit nais bestimmt picks gegen ps3-spiele. :mrgreen:
[[lol]] habe noch slivo anzubieten muss ich wohl mit ihm verhandeln.
aktueller kurs
1/10 tipp = 1 spiel
2/10 tipp = 2 spiele
usw.
Secret of Mana [[sabber]]
das spiel war sau gut, das habe ich auch gespielt damals.[[winkewinke]]
small auf over 4,5 tore bei den iranern, sind ja auch experten für späte tore (durch 11m :mrgreen![]()
das spiel war sau gut, das habe ich auch gespielt damals.[[winkewinke]]
klassikerund nette zelda alternative....
snes gabs ja eh nur fast klassiker...
problem ist such ein spiel fürs snes aber weiß nimmer wie es hieß... es waren zwei roboter blau und rot die in einer apokalyptischen Umgebung durch die gegend rannten mit gewehren und unterschiedlichen waffen...
der erste endgegner war eine art schildkröte...
kennt das jmd und weiß wie es hieß ?
das waren noch zeiten alter, wo supernintendo gezockt wurde, die eltern haben damals den slivo sauber versteckt gehabt, aber es gab immer locher wo man das zeug hollen konnte und dann Nintendo denn ganzen tag, von wetten war nie die rede damals... ja ja gute alten zeiten.[[winkewinke]][[winkewinke]]
gespeichert,danke [[yo]]