hongkong dnb [[grin]][[nixweiss]]
2-1 zurzeit
Ecken schau'n ja schon mal ganz ok aus:mrgreen:ach egal :mrgreen:
hongkong 1.hz ahc -0,-0.5 1.975 very small
hongkong 1.hz sieg 7.50 kleingeld
Ecken schau'n ja schon mal ganz ok aus:mrgreen:
[[hammer]][[hammer]]
Ratchaburi als Dog 11-1 Ecken, Race offen gewesen und du Knallkopp nicht dabei. [[nixweiss]]
Hey weis jemand wo ich die Ansetzungen der Schiedsrichter der Damen-WM herbekomme?
die da wären? mir fällt auch nur noch samuel ein. wrisse vielleicht noch..
die da wären? mir fällt auch nur noch samuel ein. wrisse vielleicht noch..
TOMK mal wieder grosse Probleme mit der Ironieerkennungsverarbeitung^^
Ich mag TOMK2010 wieder, er hat nicht mich genannt.
die Trollkrise überwunden? :mrgreen: ne aber wenn ich gewusst hätte was das bei dir auslöst hätt ichs gelassen, für mich ist Troll jetzt auch nicht das schlimme Wort, ist hald einer der gern mal am Thema vorbeilabert ...
Tomk hat doch grade erst gesagt, dass er nix von Ironie hält.jetzt sind wa wieder Freunde [[cheers]]
Tomk hat doch grade erst gesagt, dass er nix von Ironie hält.
Dafür Russen wieder mit schönem Dreherle[[schwitz]]hong kong fc schaut nicht nach dreher aus..
Bin in den Bezahlservice gewechselt. Ich zahle jetzt, um an Tipps zu kommen. [[winkewinke]]eh family, gibts dich noch bei den Tippern oder bist schon ins Bezahlservice gewechselt ?
ach egal :mrgreen:
hongkong 1.hz ahc -0,-0.5 1.975 very small
hongkong 1.hz sieg 7.50 kleingeld
paok damen b2s no @1,89 mara. 2/10
schaus dir an, LIT nur an der Foullinie und naja 60% quote slowakei dagegen eine spieler "heiß gelaufen" und bereits 14p mit 4 oder 5 driern [[sleep]]litauen läuft ja super[[sleep]]
Herzlich willkommen in der "La familia"[[uzi]]:mrgreen:Warum ?
Andijan - Bekobod
Ĺetzten H2H recht torreich.
Zwar leider nur Pokal jetzt, aber könnt mir hier schon paar Törchen vorstellen
Über 2,5 @3 2/10
Über 3,5 @5,5 0,5/10
Tipico
schaus dir an, LIT nur an der Foullinie und naja 60% quote slowakei dagegen eine spieler "heiß gelaufen" und bereits 14p mit 4 oder 5 driern [[sleep]]
Herzlich willkommen in der "La familia"[[uzi]]:mrgreen: