Gutes NBA Game, mal schnell die Umfrage machen und dann noch ein bißchen schlafen [[yo]]
Morgen.
Hat jmd a tabelle für die 3. div in Russland???
Evtl eine die lesbar ist?!
Danke
Gutes NBA Game, mal schnell die Umfrage machen und dann noch ein bißchen schlafen [[yo]]
Geht bei euch Netbet?
Ich komme nur auf die Startseite
Kann mir also keiner helfen mit russia 3 Division ...ok....!
haha die Highligts von Elfenbeinküste - Thailand sind ja Comedy pur .. 1-3 [[rofl]]
hör mir auf wollte den fernseh fast kaputt hauen [[bang]]
warum hattest du eine Position?
Kann mir also keiner helfen mit russia 3 Division ...ok....!
Habe bei Paypal immer per Lastschrift bezahlt und nun bieten die mir seit Tagen nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen.. Weiß jemand was man da machen kann , außer die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen?
Habe bei Paypal immer per Lastschrift bezahlt und nun bieten die mir seit Tagen nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen.. Weiß jemand was man da machen kann , außer die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen?
Hallo zusammen.
Kann mir einer einen Wettanbieter empfehlen, bei dem man auf "erste Tor vor Min. xx:xx " tippen kann ???
Bei europäischen Spielen kann man es bei Bet365, auch bei Sportingbet.
Gibt es noch weitere Anbieter ?
Und auch für die unteren Ligen ???
Hatte ich auch schon, lag aber an dem bestimmten Auftrag. Wenn ich mich recht erinnr wsr es damals der hohe Wert Schuld, da wollten Sie auf Nummer sicher gehen. Die folge Aufträge gingen wieder problemlos per Lastschrift. Wahrscheinlich wirst du keine Möglichkeit haben außer freundlich beim support anzufragen. Die werden dir den Grund dafür nennen. Gibt sicherlich viel mehr Gründe wie geplatzte LS oder nicht vom Hauptrechner eingeloggt (hatte nen Kumpel mal, der vom Tablet kaufen wollte).
Glückwunsch SGE zum Veh :mrgreen:
Kann jemand die 1,8 auf Belgien gegen Wales erklären? Sollte Belgien das nicht locker schaukeln?
war das nicht sogar der vorgänger von schaaf? :mrgreen: