3 buden her noch [[sabber]]
an die hundert weiber weiber seien dir noch gegönnt heute [[stomping]]
3 buden her noch [[sabber]]
Sind im 1. Rang, und da is auch schon alles weg![]()
hat jemand schon mal ibas eingeschaltet?
schweine teuer..gegen Athletico hätts mich gereizt,aber bei diesen Preisen [[nixweiss]]
jo, ich zahl als Student (ermässigt) 100€ für alle 3 Spiele - find ich ganz okay! Schau dir mal die Ticketpreise anderer Vereine für die CL an, da vergehts dir![]()
jo, ich zahl als Student (ermässigt) 100€ für alle 3 Spiele - find ich ganz okay! Schau dir mal die Ticketpreise anderer Vereine für die CL an, da vergehts dir![]()
Heftig! :mrgreen: werd morgen in der früh gleich mal reinschauen!
Sehr gut! Gilt dann für mich auch! Was studierst?
und jurassic hat sich im chat noch was getan ?:mrgreen:
hat jemand schon mal ibas eingeschaltet?
Deutsch/GWK in Strebersdorf - letztes Studienjahr steht jetzt an, dann bin ich Lehrer für die NMS
du?
Fan der NMS?
Jus und ebenfalls noch ca ein Jahr! [[schwitz]]
Nicht wirklich - geht auch momentan drunter und drüber weils die Studienlehrpläne anpassen und umändern müssen. Einfach ein riesiger Rotz zur Zeit (außerdem waren mir auch die Leistungsgruppen irgendwie sympathisch [[nixweiss]])
wow, ich meld mich, sollt ich mal in der Scheiße sitzen :mrgreen:
Bin zwar nicht drin in der Materie, bin aber auch noch nicht überzeugt von der NMS! Mal abwarten!
Klar! :mrgreen:
Vorallem es funktioniert in der Praxis nicht so, wie es sich alle vorstellen - im Endeffekt stehst erst allein in der Klasse, weils keine Lehrer gibt.
Und das Beurteilungssystem is auch herrlich:
1-4 in der vertieften Allgemeinbildung
3-5 in der grundlegenden Allgemeinbildung
Sprich: steigt ein Kind aus der gAG in die vAG auf, kriegt es plötzlich statt nem 3er einen 4er [[rofl]]erklär einem Kind mal, dass das jetzt eigentlich besser is [[stupid]]
Haha na lustig! Lass dir was einfallen! :mrgreen: aber gut zu wissen!
oversssss, ah 1-0 gefallen eben,
o4.5 @3, o6.5 @12 unibet paar kröten noch
mach ich
ich beurteil einfach mit smileys
von [[yo]] bis [[stupid]]
in arbeit, betroffene von youwin können sich gerne melden..
nur 5-1 [[tutu]]
+383 EH, nachti
Mal ne Frage. Wo tippt ihr die Live Sachen? Hab Geld auf Tipico,Bwin und Betclic. Hauptsächlich wegen dn Boni, auser Tipico dad gefällt mir einfach.
Und find da selten eure Live dinger
sag dann mal bescheid wenn du was rausgefunden hasst.
bei mir wären das ja fast auch 2000€ gewinn [[grin]]
Bet365 ist der Standard Live Bookie!
braves ml + dodgers ml @ 3,7 2/10
braves zwar gg fernandez, aber bitte. dog als bestes team gg die marlins geht einfach nicht. minor kein blinder. la zwar gg crobin, der baut aber ab. pasiert häufiger mit jungen pitcher, haben viele deswegen pitchlimit. dazu dbacks kaputt und gg leftie aus schwach