Hallo, wurde bei jemanden das Kamerun Spiel schon ausgewertet? (BET365)
[[yo]]
value!
zuerst 20 punkte im 3. viertel: litauen @ 9,5 2/10 bet365
9 punkte nach 5 1/2 min.. auf gehts!
Fonbet hab ich mal gehörtkennt jemand einen Russischen Anbieter der irgendwie mit "phonebet" oder so heißt?
der live pick ja der pregame pick noch nicht [[nixweiss]]
machens die bruxellers noch? hat jemand nen guten ticker? [[bang]]
Galt/Gilt meines Wissen nach nur für Banküberweisungen. Auszahlungen per Skrill definitiv kostenlos [[yo]]Ne Frage bzgl bet365:
Gilt immer noch, dass pro Monat nur eine Auszahlung kostenlos ist und bei weiteren Gebühren anfallen? Find dazu nichts in den AGB und anderweitig werd ich auch nicht darauf hingewiesen [[nixweiss]]
Galt/Gilt meines Wissen nach nur für Banküberweisungen. Auszahlungen per Skrill definitiv kostenlos [[yo]]
Ne Frage bzgl bet365:
Gilt immer noch, dass pro Monat nur eine Auszahlung kostenlos ist und bei weiteren Gebühren anfallen? Find dazu nichts in den AGB und anderweitig werd ich auch nicht darauf hingewiesen [[nixweiss]]
Galt/Gilt meines Wissen nach nur für Banküberweisungen. Auszahlungen per Skrill definitiv kostenlos [[yo]]
Für uns Österreicher gilts zumindest nicht mehr! Hatte im August fünf Auszahlungen! Kein Abzug!
Perfekt [[yo]] Danke dir!
Hat man als Deutscher überhaupt noch Vorteile gegenüber uns Österreichern?![]()
WM quali!
immer weiber weiber weiber weiber
immer weiber weiber weiber weiber
War geschenkt, damit die Deutschen fix dabei sind - wir revanchieren uns dann in Brasilien![]()
Hoff mas! Abo für austria gekauft?
jop! bin aber erst heute dazugekommen, deshalb nur 3. Rang auf der Längstribüne - du?
jop! bin aber erst heute dazugekommen, deshalb nur 3. Rang auf der Längstribüne - du?
Noch nicht, aber muss die Woche unbedingt noch! Sonst gibt's keine halbwegs guten Plätze mehr! :mrgreen:
Längstribünen nur mehr Restplätze (im ersten und zweiten Rang sowieso nix mehr)! Konnte noch zwischen Reihe 2 und Reihe 9 wählen, das wars dann aber auch schon [[grin]]
Im Sektor A hinterm Tor is noch einiges frei![]()
gibts es dann eigentlich einzel Tickets auch zu den Spielen?
Hab wie gesagt immer nur von 3er Abos gelesen
VIP! [[rofl]]