Schützenfest wirds werden . 0:3 bisher.
Wenn nicht gleich nach der Pause ein Tor fällt, und die HC Linie auf -1,0/-1,5 etwas fällt , würde ich nochmal zugreifen.noch was spielbar?
Die Dreier im 1. Viertel waren leider zuviel für Mali. Gleich Kamerun @2,6 und inplay dann die 21+. Bin erstmal weg [[cheers]]
[[yo]]Kamerun machts besser [[sabber]]
Kamerun machts besser [[sabber]]
Wenn nicht gleich nach der Pause ein Tor fällt, und die HC Linie auf -1,0/-1,5 etwas fällt , würde ich nochmal zugreifen.
4:1 FT [[yo]]
hab gerade lust, ma guckn was die sagen :mrgreen:
edit: chat gerade offline...
wir huldigen dich [[winkewinke]]
5:0 alles wieder zu schnell ^^
geht heute auf den ganzen belgischen playgrounds irgendwas?[[yo]]
beim Stand von 0:4 gab es kurz das Hc -1,0/1,5.1:7 schade leider gar nix angespielt hätte ich mal auf dich gehört ^^
beim Stand von 0:4 gab es kurz das Hc -1,0/1,5.
Zugriff. Aber da muß man das Spiel halt dauert verfolgen.
[[cheers]]
Das kann ich wiederlegen :-1,5 -2,0 gabs bei 0:4 sonst gar nix
Das kann ich wiederlegen :
<table id="betSlip" class="bst"><tbody><tr><td class="details"><table id="tblHeading" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt"><td class="nbr first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wettbestätigung - QT4595404210F - Flash Uhrzeit: 11/09/2013 20:51:56 </td> <td class="print last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;"> Drucken </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr id="subheading" class="lft nbt subheading"> <td>Tipps</td> </tr> <tr> <td class="details"> <table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">(Aktueller Spielstand: 0-4) - Stjarnan - Damen -1,0,-1,5</td> <td class="lft">Afturelding - Damen v Stjarnan - Damen
(Asian Handicap - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">11/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.80</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td colspan="8" class="first last b">Wetteinsatz: 75,00 Gewinn: 128,25 </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
chat wieder online ^^
versuch dein glück [[grin]]
hatte ben im chat und der hat mir den gleichen blödsinn erzählt wie dir... "keine auskunft über das spielerkonto von dritten" als ich ihn mit der wette konfrontiert habe
nachdem ich nich lockergelassen habe, wurde mir mitgeteilt das sie meine wette vergessen haben zu stornieren und sie das jetzt nachträglich machen wollen [[stupid]]
geld aber schon bei skrill [[grin]]
hatte ben im chat und der hat mir den gleichen blödsinn erzählt wie dir... "keine auskunft über das spielerkonto von dritten" als ich ihn mit der wette konfrontiert habe
nachdem ich nich lockergelassen habe, wurde mir mitgeteilt das sie meine wette vergessen haben zu stornieren und sie das jetzt nachträglich machen wollen [[stupid]]
nachdem ich nich lockergelassen habe, wurde mir mitgeteilt das sie meine wette vergessen haben zu stornieren und sie das jetzt nachträglich machen wollen [[stupid]] (ja ne is klar....)
edit: wow ging das schnell, jetzt schon den - betrag auf dem konto...
erste 5 Min sehr rasant bei Breidablik, habs mir eh dacht, das 4 tore heut fallen können, o3.5 1.95 uni,bwin,bet365 small
"21:57 Ben B.: Juri wie Sie richtig erwähnt haben, muss die Wettauswertung absolut fair und korrekt ablaufen. Dementsprechend müssen natürlich Ihre Wetten genauso storniert werden wie alle anderen Wetten welche zu diesem Zeitpunkt auf falsche Quoten platziiert worden sind."
das der sich noch traut fair und korrekt überhaupt zu schreiben [[stupid]][[stupid]]
was treiben die berserker heut noch ?