jap, storno und limit wahrsch. direkt mit im Gepäck.
scheiss drauf eh kackladen ^^
aber kann ich doch nix für wenn se solche quoten anbieten.
haben die einen chat vielleicht mal mit dene reden ^^
jap, storno und limit wahrsch. direkt mit im Gepäck.
6-0 nach 66min vor 5min noch 4-0wie stehts bei rtu?
Pinnacle mit Wartungsarbeiten oder was ist da los?
Und das mit dem stornieren ist wiedermal eine reinste Frechheit.. bei hohen Beträgen müsste man rechtlich vorgehen [[stupid]]
sieg ferencvarosi 3/10 @2.3
tatabanja führt 1:0 im ligacup, hat gegen gyor letzte woche 7:0 verloren. ferenc dürfte in etwa die kragenweite von gyor sein, sollte also noich gedreht werden das ganze
vorallem hat youwin mir gerade das santos spiel ausgezahlt... zwar mit grandiosen 2.95€, da mega limit, aber das sollte ja keine ausreden sein...
also alle die mehr setzen konnte, ab in den chat und drauf bestehen.. wenn die mehr geld annehmen, dann sollen dies auch zahlen.. quotenfehler kanns ja nich gewesen sein
8-0 72 min na kann schon mal passieren in überzahl 4 buden in 10 min zu fressen :mrgreen:7-0 70min
.. und ich schwanke noch, bei wem ich mich in der hz anmelde und nehme statt bet3k ausgerechnet 'you loooooose'.
na, ja, was soll's ..
welche quote?
würdest du einen screen machen?
chat sagt hat es dem buchmacher geschickt und der wird sich melden.
sry 5 buden geht ja im sek. takt8-0 72 min na kann schon mal passieren in überzahl 4 buden in 10 min zu fressen :mrgreen:
8-0 72 min na kann schon mal passieren in überzahl 4 buden in 10 min zu fressen :mrgreen:
aber kann man das niocht sauberer machen als 5 tore in 10 min in unterzahl?!? vllt. nur alle 5 min nen treffer[[rofl]]Bet365 wenn er es rausnimmt inplay zu 95% Fix der hält [[grin]]:mrgreen:9-0 74min
ne, haste echt dem bobbele seiner fratze vertraut :mrgreen:
geb die belgier noch nicht auf!!Belgien-Frankreich Volley 1:2 [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
RTU 2-0 12min und bei Bet365 raus bedeutet in der Regel fixiiii is cominngggg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
geb die belgier noch nicht auf!!
sieg belgien @2,3 5/10 bet365
hinten ist die ente fett [[yo]]
Infonet stinkt schon wieder GEWALTIG [[sleep]]
Island Damen jetzt gleich 1930 was dabei?
nööööööInfonet kein nächstes Tor @ 50 [0.2/10] betway
muss sein![]()