Wie im BaH-Ordner beschrieben, darf jeder der Lust hat hier gerne Kombis Posten![]()
Spielst du jede gepostet Kombi nach ?
s
Eine Minsker Kombi läuft noch und sollte diese durchgehen und BAH mir am Mittwoch tatsächlich die 1000 € gutschreiben, so bekommt der User als alleiniger erfolgreicher Tipper also seinen Anteil von 100 €![]()
i drück Dir ganz heftig die Daumen dass ausgerechnet die durchgeht und die 10. gewonnene für Dich wird [[nuts]]
wie lang hast denn noch zeit? zählt morgen auch noch? weil dann such ich dir noch eine dritte kombi und stell sie dir zur verfügung![[cheers]]
Spiele müssen am 22. ausgewertet sein, das heißt morgige Spiele müßten auch noch zählen![]()
ok! guck morgen früh einfach in dein postfach rein, - und toi toi toi jedenfalls!!!
die eine muss ja auch noch zu schaffen sein:mrgreen:
ich bin guten Mutes
Notfalls sitze ich Heute die ganze Nacht und spiele eine Kombi nach der anderen![]()
so Heute Abend Eupen Sieg und ich habe die 10 geschafft![]()
In Belgien herrscht Terrorwarnstufe 3, alle Großereignisse inklusive Fußball wurden abgesagt. Drücke dir die Daumen, dass daß zu deinen Gunsten ausgewertet wird trotz storno. Wird dieses WE wohl nichts mehr werden mit der Begegnung
Wieso fragst du denn nicht bei BaH nach obs auch tatsächlich so ist, dass wenn jemand 10 x 10er Kombis richtig hat es 1000 Euro extra gibt. Wenns so sein sollte, also ich würde an deiner Stelle AS Eupen heute abend layen.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.
Falls es jemanden interessiert, ich habe mal nachgezählt
Also ich habe jetzt genau 98 Kombis gespielt, 10 davon gewonnen, 17 x war genau 1 Wette und falsch und 25 x waren es 2 :-(
Natürlich spiegelt sicvh darin wieder, das ich fast ausschließlich Wetten mit kleinen Quoten zwischen 1.25 und 1.35 gespielt habe.
Das zeigt aber auch, das es natürlich schwierig ist eine 10-er-Kombi zu gewinnen, aber nicht unmöglich! Und bei diesem Einsatz/Gewinn-Verhältnis auf jeden Fall einen Versuch wert![]()
Da haettest du ohne Steuer ja schon fast einen (Rein)Gewinn, oder ?
Sind die 1000 bereits am kto ?
Gz von mir