10 x 10 = 1000 :-)

Spielst du jede gepostet Kombi nach ?

Ich versuche es :-) muss jetzt erstmal ein/zwei stunden arbeiten und kann somit sowieso nicht sofort jede tippen und wenn einer 10 * ne 5+quote mit gesamtquote dreistellig postet, dann sicher nicht. Ich glaube ja auch nicht, dass die Beteiligung so enorm wird. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja ne erfolgsversprechende Kombi und dann könnten beide von profitieren :-)

so Heute Abend Eupen Sieg und ich habe die 10 geschafft :-)
Kurios dabei, BAH loggt einen gelegentlich einfach aus und wenn man sich wieder einloggt sind häufig die Wetten aus dem Wettschein gelöscht und es ist mir auch passiert, das man statt auf Kombi- auf Einzelwette steht. Somit habe ich durch Unaufmerksamkeit einmal 10 einzelne Wetten abgegeben.
Und außerdem ist häufig nach dem einloggen der Standardeinsatz von 5 € eingestellt, sodaß ich bei dieser Kombi nicht aufgepaßt habe und aus Versehen mit 5 € gespielt habe :-)

Einige haben mir ja ebenfalls Kombis geschickt, doch leider war bisher keine davon erfolgreich :-(
Eine Minsker Kombi läuft noch und sollte diese durchgehen und BAH mir am Mittwoch tatsächlich die 1000 € gutschreiben, so bekommt der User als alleiniger erfolgreicher Tipper also seinen Anteil von 100 € :-)

Anhänge

• bah.jpg
    bah.jpg
    64.1 KB · Aufrufe: 0
s
Eine Minsker Kombi läuft noch und sollte diese durchgehen und BAH mir am Mittwoch tatsächlich die 1000 € gutschreiben, so bekommt der User als alleiniger erfolgreicher Tipper also seinen Anteil von 100 € :-)

i drück Dir ganz heftig die Daumen dass ausgerechnet die durchgeht und die 10. gewonnene für Dich wird [[nuts]]

wie lang hast denn noch zeit? zählt morgen auch noch? weil dann such ich dir noch eine dritte kombi und stell sie dir zur verfügung![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
i drück Dir ganz heftig die Daumen dass ausgerechnet die durchgeht und die 10. gewonnene für Dich wird [[nuts]]

wie lang hast denn noch zeit? zählt morgen auch noch? weil dann such ich dir noch eine dritte kombi und stell sie dir zur verfügung![[cheers]]

Spiele müssen am 22. ausgewertet sein, das heißt morgige Spiele müßten auch noch zählen :-)

Wieso fragst du denn nicht bei BaH nach obs auch tatsächlich so ist, dass wenn jemand 10 x 10er Kombis richtig hat es 1000 Euro extra gibt. Wenns so sein sollte, also ich würde an deiner Stelle AS Eupen heute abend layen.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.

In Belgien herrscht Terrorwarnstufe 3, alle Großereignisse inklusive Fußball wurden abgesagt. Drücke dir die Daumen, dass daß zu deinen Gunsten ausgewertet wird trotz storno. Wird dieses WE wohl nichts mehr werden mit der Begegnung

Storno wäre für mich miserabel gewesen, denn in den Bedingungen heißt es "Wenn bei einer gewonnenen Kombiwette ein Tipp mit der Quote 1.00 abgerechnet wurde, z. B. aufgrund einer Spielabsage, so wird dies toleriert. Wurden jedoch mehrere Tipps mit der Quote 1.00 abgerechnet, zählt die Kombiwette nicht zur Aktion." und in der Kombi war schon ein Storno :-)

Wieso fragst du denn nicht bei BaH nach obs auch tatsächlich so ist, dass wenn jemand 10 x 10er Kombis richtig hat es 1000 Euro extra gibt. Wenns so sein sollte, also ich würde an deiner Stelle AS Eupen heute abend layen.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.

Die Mail mit der Promo haben ja mehrere Nutzer dieses Forums erhalten, sodaß ich davon ausgehe, das es auch so ist :-)

Danke für die Glückwünsche, das Daumen drücken und die empfohlenen Kombis (auch wenn leider niemand gewonnen hat).

Falls es jemanden interessiert, ich habe mal nachgezählt :-)
Also ich habe jetzt genau 98 Kombis gespielt, 10 davon gewonnen, 17 x war genau 1 Wette und falsch und 25 x waren es 2 :-(
Natürlich spiegelt sicvh darin wieder, das ich fast ausschließlich Wetten mit kleinen Quoten zwischen 1.25 und 1.35 gespielt habe.
Das zeigt aber auch, das es natürlich schwierig ist eine 10-er-Kombi zu gewinnen, aber nicht unmöglich! Und bei diesem Einsatz/Gewinn-Verhältnis auf jeden Fall einen Versuch wert :-)

Falls es jemanden interessiert, ich habe mal nachgezählt :-)
Also ich habe jetzt genau 98 Kombis gespielt, 10 davon gewonnen, 17 x war genau 1 Wette und falsch und 25 x waren es 2 :-(
Natürlich spiegelt sicvh darin wieder, das ich fast ausschließlich Wetten mit kleinen Quoten zwischen 1.25 und 1.35 gespielt habe.
Das zeigt aber auch, das es natürlich schwierig ist eine 10-er-Kombi zu gewinnen, aber nicht unmöglich! Und bei diesem Einsatz/Gewinn-Verhältnis auf jeden Fall einen Versuch wert :-)

Gratuliere, grossartig !!!!
Es ist nicht leicht diese 10er Kombi zu erraten. Das du es 10 mal geschafft hast finde ich wirklich sehr gut. Auch das Durchhaltevermögen zeichnet dich aus.

Da haettest du ohne Steuer ja schon fast einen (Rein)Gewinn, oder ?

Ja das stimmt. Dadurch das die letzte Kombi (als einzige) sogar mit 5 Euro gespielt wurde habe ich ca. 50 Euro gewonnen und nun gibts noch nen Bonus :-) Vielleicht ist die nächste Aktion ja 100 x 10 = 1000(0), dann müsste man ja minimum ca. 1000 Kombis basteln und könnte schauen, wie das Ergebnis dann ausschaut:-)

Übrigens habe ich ja 100 Euro für erfolgreiche Kombis angeboten und auch wen keine erfolgreiche Kombi geschickt wurde, so hatte ich das Geld ja sowieso nicht eingeplant. Somit werde ich die 100 Euro (sobald die 1000 € auf meinem Konto gutgeschrieben wurden) der WF-Charity-Aktion zur Verfügung stellen. Dafür ist es allerdings notwendig, die Bedingungen (3 x umsetzen, Mindestquote 1.50) zu erfüllen, sodaß jeder der mir mindestens eine Kombi geschickt hat nun gefordert ist und mir sagt, mit welchen Tipps ich die 100 € umsetzen soll :-) Ich werden dann am Ende das nach dem umsetzen/wetten der 100 € übrig gebliebene Geld an die Aktion spenden :-)