austria schonmal durch mit dem x... auxerre rechne ich in der 2. hz gute chancen aus und sporting sollte wenn möglich 2-1 verlieren [[stomping]]
TOOOOOOOOOOOOOOOR AUXERRE [[winkewinke]]
TOOOOOOOOOOOOOOOR AUXERRE [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Jetzt bitte noch das under in Lille, dann isses zwar ein kleines Minus, aber es hätte auch ganz anders laufen können. Donetzk und Olympiakos gingen daneben und bei Färjestad fiel der Siegtreffer erst kurz vorm Ende.
Ich verlass mich da auf meine französischen Freunde. [[stomping]] [[grin]]
freak schrieb:weiß jemand, wann das Spiel von Villareal nachgespielt wird?? [[help]]
Daniel schrieb:Jetzt bitte noch das under in Lille, dann isses zwar ein kleines Minus, aber es hätte auch ganz anders laufen können. Donetzk und Olympiakos gingen daneben und bei Färjestad fiel der Siegtreffer erst kurz vorm Ende.
Daniel schrieb:Daniel schrieb:Jetzt bitte noch das under in Lille, dann isses zwar ein kleines Minus, aber es hätte auch ganz anders laufen können. Donetzk und Olympiakos gingen daneben und bei Färjestad fiel der Siegtreffer erst kurz vorm Ende.
Auf gute Freunde ist eben Verlass. :mrgreen: [[bussi]]
under durch [[winkewinke]]
James schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
meine kombi mit der quote von über 23 ist gerade aufegangen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
austria 0
lille 2
und over bei brough
hab nur ne fragem, beor ich zu viel jubeL:
hab noch eine 2 bei steaua drin, was abgesagt wurde, fällt weg oder??
freak schrieb:James schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
meine kombi mit der quote von über 23 ist gerade aufegangen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
austria 0
lille 2
und over bei brough
hab nur ne fragem, beor ich zu viel jubeL:
ja, wird mit der Quote 1,0 bewertet
James schrieb:hab nur ne fragem, beor ich zu viel jubeL:
dann wirds stornierT!James schrieb:in 6 tagen wird es wiederholt und ich spiel bei baw [[help]]