delibasic schrieb:so, jetzt austria und under
tiptopdaisy schrieb:gibts austria irgenwo live zu sehen im netz ???
[[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
kiko schrieb:ich schalt grad um auf den rumänischen sender und siehe da: der ganze schnee weg! bis ich gerafft habe, dass die das spiel gegen valencia noch einmal zeigen. ich glaub, gegen villareal wird wahrscheinlich abgesagt.
kiko schrieb:elfer für alkmaar [[yo]]
und...
1:3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Marlboro-Man schrieb:und dazu kriegt heute noch Lille zu Hause einen mächtig auf n Sack [[aetsch]]
Ergebnistip: 1:3 [[yo]] [[stomping]] [[grin]]
porki schrieb:Marlboro-Man schrieb:und dazu kriegt heute noch Lille zu Hause einen mächtig auf n Sack [[aetsch]]
Kann gar nicht, ich hab doch under getippt. [[grin]]
Daniel schrieb:Und in Wien hats gerappelt [[bang]]
porki schrieb:Daniel schrieb:Und in Wien hats gerappelt [[bang]]
Bißchen früh für mein under
Daniel schrieb:porki schrieb:Marlboro-Man schrieb:und dazu kriegt heute noch Lille zu Hause einen mächtig auf n Sack [[aetsch]]
Keine Angst Porki, das wird auchein under [[yo]]
Marlboro-Man schrieb:Daniel schrieb:porki schrieb:Marlboro-Man schrieb:und dazu kriegt heute noch Lille zu Hause einen mächtig auf n Sack [[aetsch]]
ja ja, so wie Alkmaar heute auch eine auf die Nuss bekommt [[rofl]]
1:3 BASTA [[aetsch]]
appel schrieb:in wien riechts doch nach over,mist! [[bang]]
Daniel schrieb:Marlboro-Man schrieb:Daniel schrieb:porki schrieb:Marlboro-Man schrieb:und dazu kriegt heute noch Lille zu Hause einen mächtig auf n Sack [[aetsch]]
ja ja, so wie Alkmaar heute auch eine auf die Nuss bekommt [[rofl]]
1:3 BASTA [[aetsch]]
Erstens hab ich net behauptet, dass Alkmaar eins auf die Nase bekommt und zweitens hat Alkmaar nix mit Lille zu tun. [[aetsch]]
Marlboro-Man schrieb:wir warten einfach mal ab, und wenn Lille zu Hause ne Niederlage einfährt will ich aber mal nichts hören von dir lieber Daniel [[stomping]]
Daniel schrieb:Marlboro-Man schrieb:wir warten einfach mal ab, und wenn Lille zu Hause ne Niederlage einfährt will ich aber mal nichts hören von dir lieber Daniel [[stomping]]
Wer hat gesagt, dass ich auf Lille getippt habe ????? [[sleep]]
Lesen is wohl net deine Stärke !
Marlboro-Man schrieb:Daniel schrieb:Marlboro-Man schrieb:wir warten einfach mal ab, und wenn Lille zu Hause ne Niederlage einfährt will ich aber mal nichts hören von dir lieber Daniel [[stomping]]
Wer hat gesagt, dass ich auf Lille getippt habe ????? [[sleep]]
Lesen is wohl net deine Stärke !
doch, aber Lille macht auf jedenfall eine Bude, und wenn ich sage das sie verlieren, kann es auch kein Under werden.
Außer du kannst nicht bis 3 zählen [[nixweiss]]
kiko schrieb:euroleague:
efes - benetton 52-43 ft [[respect]] was haben die denn die ganze zeit gemacht? [[nixweiss]]
appel schrieb:jetzt ists under in gefahr! [[bang]]
savio udn seine glückschüsschen Teil 2! [[flipa]]