10.11.2005

Re: .

Re: .

herby schrieb:
ebenso schlimm wie die Verursacher dieser Schiebungskonstellationen die uns um unser gutes Geld bringen sind allerdings diejenigen, die hinterher unbeteiligt daherkommen und die ach so dummen Anfänger geisseln ohne selbst monatelang auch nur irgendetwas sinnvolles oder gewinnbringendes zu leisten. [[hammer]] [[flipa]] [[kotz]]

und um der Frage zuvorzukommen, ja ich hab auch die 1.36 in Kombi mit Oly immerhin 1.51 aber auch die 1.92 bei WP für das double gespielt. [[bang]]

habs selber gestern noch zu 2,0 bei Cashpoint erwischt bevors vermutlich dank mir rausgenommen haben....hab aber nicht mal sure bets gemacht so überzeugt war ich

diejenigen die jetzt von Fehler,Volkstip usw sprechen höre im Nachhinein können mich 1.mal kreuzweise und 2.sollen im Vorhinein mal zeigen was sie selber so können und 3.können sich derweilen an meiner Superperformance für dieses Forum erfreuen.Wenn sie 4.in einigen Wochen nur ansatzweise meine Trefferquote haben sollten,haben sie meinen Respekt und dürfen wie mich kritisieren wie max 3-4 hier.Der Rest hülle sich lieber in tiefstes Schweigen wie zuvor und überlasse besser den guten Tippern das Reden.

:mrgreen: [[winkewinke]]

jwop schrieb:
edi schrieb:
Es war aber nicht totsicher, es war nicht geschoben.
Hoyzer steht gerade vor Gericht. [[bussi]]
Klar war es nicht geschoben !
Vor dem Spiel galt es aber als sicher , dass es geschoben is.

zudem war nie von geschoben die Rede conf 8/10 hab ich immer für sichere Spiele [[droh]]

die Mafia bin ich leider nicht die weiss wie solche Spiele ausgehen [[schwitz]]

die Lemminge hier sollten besser schweigen............... [[yo]]

@rios, bitte nicht so aggressiv.
Aber Du siehst doch wie viele hier wie die "Lemminge" aufspringen.
Und danach gibts das böse Erwachen.
Das einzige, was mich an den Tipp gestört hat, war das Wort "verschoben".
Der Rest ist Auslegungssache. Geldbewegungen usw.
An verschieben glaube ich nur, wenn mir das einer aus dem Team beichtet, oder der Präsi oder der Siri selbst.

Lieber Edi und andere Nichtverlierer,
nochher samma imma gscheida!
Manche waren bei 2:0 FT am under, andere habens für 1,6 gekauft und 1,36 verkauft und natürlich BIG Gewinn gemacht!
Andere wieder haben bei welcher Quote auch immer ins [[wc]] gegriffen.
Genau die sind jetzt sicher total scharf auf schlaue Reden. Egal ob es um (ich zitiere Flo) 10 oder 2000 Euro geht!
Bridgets Tipps waren bisher meist von sensationellem Backgroundwissen begleitet, warum diesmal dran zweifeln?
Bei Quoten 1,2 und 1,15 oder so, stürzen sich die Leute drauf (Lokaler Bookie gibt 1,07). Geht es gut wird gefeiert, bestenfalls Brigitte in den Arsch gekrochen. Geht es schief, hat man es eh gewußt, da darf man nicht mitsetzen, schon gar nicht zu der Quote!
Drum lasst die Leute die mit Brigittes Tip DIESMAL verloren haben, auch mal Ihre Wunden Lecken! Es wird auch wieder anders sein, dann lasst sie feiern.
Günter

Brigitte schrieb:
jwop schrieb:
edi schrieb:
Es war aber nicht totsicher, es war nicht geschoben.
Hoyzer steht gerade vor Gericht. [[bussi]]
Klar war es nicht geschoben !
Vor dem Spiel galt es aber als sicher , dass es geschoben is.

zudem war nie von geschoben die Rede conf 8/10 hab ich immer für sichere Spiele [[droh]]

die Mafia bin ich leider nicht die weiss wie solche Spiele ausgehen [[schwitz]]

die Lemminge hier sollten besser schweigen............... [[yo]]

Zuerst wollte ich mal klarstellen , dass ich die gar nicht kritisiert hab.
Oder hast hier was von "Der Brigitte ist Schuld......etc." gelesen?
Wieso sollte ich dich auch kritisiern? Du leistest doch seit Wochen gute Arbeit und hast auch mir zu mach großem Gewinn verholfen.
Hab die Situation doch nur so wiedergeben wie sie am Anfang war.

.

.

die Fakten:

Griechische Spezis haben mitgeteilt, dass die Heimmannschaft am Cup nicht interessiert ist und mit der Reserve spielt.
Atromitos hat die letzten 4 Auswärtspiele in der Liga alle verloren, die heutige Heimannschaft 3 aus 4 gewonnen. Unter normalen Umständen müssten die Quoten genau andersrum stehen von der Ausgangslage her.
Sie standen aber in favor of Atromitos und wurden von 2 auf 1.35 runtergeschrieben.

edi schrieb:
An verschieben glaube ich nur, wenn mir das einer aus dem Team beichtet, oder der Präsi oder der Siri selbst.

wenn 10-15 Tips in Serie kommen höre ich selten Lob,aber geht mal einer daneben wird alles zerlegt,kritisiert usw.....

war der Grund warum ich das 1.Mal nach 2 Wochen verschwunden aktiv aus diesem Forum und wird auch jetzt der Grund sein warum ich min 2 Wochen nichte mehr poste.

sodala das wars für den Monate November von der guten Brigitte....wünsch allen guten Erfolg mit eigener Superperformance und eigenen Supertips en masse!

[[aetsch]] [[yo]]

Brigitte schrieb:
edi schrieb:

wenn 10-15 Tips in Serie kommen höre ich selten Lob,aber geht mal einer daneben wird alles zerlegt,kritisiert usw.....

war der Grund warum ich das 1.Mal nach 2 Wochen verschwunden aktiv aus diesem Forum und wird auch jetzt der Grund sein warum ich min 2 Wochen nichte mehr poste.

sodala das wars für den Monate November von der guten Brigitte....wünsch allen guten Erfolg mit eigener Superperformance und eigenen Supertips en masse!

[[aetsch]] [[yo]]

Mann , mann , mann.
Naja , so sind die Frauen eben. :mrgreen:
Und das du kein Lob bekommen hast ist doch wohl ein gaaaaanz schlechter Scherz?

jwop schrieb:
Brigitte schrieb:
edi schrieb:

[[aetsch]] [[yo]]

Mann , mann , mann.

Sperrt irgendjemand diesen Deppen

Noch ein kleines Schlußwort.
Mir gehts nicht um gescheit daherreden, sonst hätte ich wohl anders geschrieben.
Das einzige, und das ist mein Anliegen, ist die Liga.
Niemand, selbst Brigitte weiß, wer da überhaupt aufläuft, auf welchem Acker, vor wievielen Fans oder keinen, mit welcher Motivation, die spielen.
Ich kann mich doch nur auf Leute bei diesem Tipp verlassen, die die Situation vor Ort kennen.
Auch Brigitte kann doch nur von Griechen Infos bekommen, die das Backroundwissen mitbringen. Wenn die diesen Tipp empfohlen haben, dann wars wohl Pech.
Ich habe früher auch viel in der Türkei rumgetippt, bis mir die Lichter aufgingen. Ähnlich ist Griechenland.
So, nichts für ungut.
Und weiter gute Arbeit hier im Forum, auch Herby und Brigitte, die ich schätze.

mani schrieb:
jwop schrieb:
Brigitte schrieb:
edi schrieb:

[[aetsch]] [[yo]]

Mann , mann , mann.

Sperrt irgendjemand diesen Deppen

[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Was gefällt dir nicht?
Hab ich dich irgendwie beleidigt oder was?
Oder was passt dir nicht? Sag doch einfach was dir nicht passt anstatt solche Bemerkungen von dir zu geben.

Brigitte schrieb:

[[aetsch]] [[yo]]

Weise Entscheidung !!!

Mit ein bischen Recherche wäre man zum gleichen Schluß gekommen wie der geschätzte Kolege herby und hätte besonnener gesetzt.

Ich für meinen Teil hole im Moment beim Eishockey (Kanada) meinen Einsatz doppelt und dreifach wieder rein.

Aber wenn man blind und ich meine absolut blind, ohne irgendwelche Infos abzuchecken nachspielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn ein Tip doch mal in die Hose geht.

Und das soll jetzt keine Kritik am Pick selbst sein, denn er war aufgrund des Quotenverfalls mehr als gerechtfertigt.

Und wer eine solche Performace wie mein Namensvetter hinlegt, dem muß auch zugestanden werden, das man nach 20 gewonnen Wetten auch einmal ins Klo greift.

Aber das sage ich ja heute alles nicht zum erstenmal...

Oh mann

Glück und Pech liegen so dicht!
Da hab ich gegen den Griechentipp gespielt und mit Qoute 7,0 gewonnen (ich mag sichere Spiele nicht :mrgreen: )
Und hab dann nur noch die Kombi Weiberfussi,Kalmar,Kanada gespielt und die Weiber habens zerstört [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Ich Depp hab völlig verpennt,die Kanadier und Kalmar einzeln abzudecken--dachte ich hät es getan [[hammer]] [[hammer]]