mani schrieb:Ist halt immer ein Restrisiko dabei, es kann a dei Hausbank Konkurs gehen oder?
Klar war es nicht geschoben !edi schrieb:Es war aber nicht totsicher, es war nicht geschoben.
Hoyzer steht gerade vor Gericht. [[bussi]]
herby schrieb:ebenso schlimm wie die Verursacher dieser Schiebungskonstellationen die uns um unser gutes Geld bringen sind allerdings diejenigen, die hinterher unbeteiligt daherkommen und die ach so dummen Anfänger geisseln ohne selbst monatelang auch nur irgendetwas sinnvolles oder gewinnbringendes zu leisten. [[hammer]] [[flipa]] [[kotz]]
und um der Frage zuvorzukommen, ja ich hab auch die 1.36 in Kombi mit Oly immerhin 1.51 aber auch die 1.92 bei WP für das double gespielt. [[bang]]
mani schrieb:Dann wette halt nur noch um 1,01! [[heul]]
jwop schrieb:Klar war es nicht geschoben !edi schrieb:Es war aber nicht totsicher, es war nicht geschoben.
Vor dem Spiel galt es aber als sicher , dass es geschoben is.
Brigitte schrieb:jwop schrieb:Klar war es nicht geschoben !edi schrieb:Es war aber nicht totsicher, es war nicht geschoben.
Vor dem Spiel galt es aber als sicher , dass es geschoben is.
zudem war nie von geschoben die Rede conf 8/10 hab ich immer für sichere Spiele [[droh]]
die Mafia bin ich leider nicht die weiss wie solche Spiele ausgehen [[schwitz]]
die Lemminge hier sollten besser schweigen............... [[yo]]
edi schrieb:@rios, bitte nicht so aggressiv.
Aber Du siehst doch wie viele hier wie die "Lemminge" aufspringen.
Und danach gibts das böse Erwachen.
Das einzige, was mich an den Tipp gestört hat, war das Wort "verschoben".
Der Rest ist Auslegungssache. Geldbewegungen usw.
An verschieben glaube ich nur, wenn mir das einer aus dem Team beichtet, oder der Präsi oder der Siri selbst.
Brigitte schrieb:edi schrieb:@rios, bitte nicht so aggressiv.
An verschieben glaube ich nur, wenn mir das einer aus dem Team beichtet, oder der Präsi oder der Siri selbst.
wenn 10-15 Tips in Serie kommen höre ich selten Lob,aber geht mal einer daneben wird alles zerlegt,kritisiert usw.....
war der Grund warum ich das 1.Mal nach 2 Wochen verschwunden aktiv aus diesem Forum und wird auch jetzt der Grund sein warum ich min 2 Wochen nichte mehr poste.
sodala das wars für den Monate November von der guten Brigitte....wünsch allen guten Erfolg mit eigener Superperformance und eigenen Supertips en masse!
[[aetsch]] [[yo]]
jwop schrieb:Brigitte schrieb:edi schrieb:@rios, bitte nicht so aggressiv.
wenn 10-15 Tips in Serie kommen höre ich selten Lob,aber geht mal einer daneben wird alles zerlegt,kritisiert usw.....
war der Grund warum ich das 1.Mal nach 2 Wochen verschwunden aktiv aus diesem Forum und wird auch jetzt der Grund sein warum ich min 2 Wochen nichte mehr poste.
sodala das wars für den Monate November von der guten Brigitte....wünsch allen guten Erfolg mit eigener Superperformance und eigenen Supertips en masse!
[[aetsch]] [[yo]]
Mann , mann , mann.
Naja , so sind die Frauen eben. :mrgreen:
Und das du kein Lob bekommen hast ist doch wohl ein gaaaaanz schlechter Scherz?
mani schrieb:jwop schrieb:Brigitte schrieb:edi schrieb:@rios, bitte nicht so aggressiv.
[[aetsch]] [[yo]]
Mann , mann , mann.
Naja , so sind die Frauen eben. :mrgreen:
Und das du kein Lob bekommen hast ist doch wohl ein gaaaaanz schlechter Scherz?
Sperrt irgendjemand diesen Deppen
sladder schrieb:Bamberg 49-37 im 2. Viertel [[yo]]
Brigitte schrieb:wenn 10-15 Tips in Serie kommen höre ich selten Lob,aber geht mal einer daneben wird alles zerlegt,kritisiert usw.....
[[aetsch]] [[yo]]
mani schrieb:50:58 zum Zpkt. des 1-3, also noch 9min
sladder schrieb:@Daniel
Heute wieder auf die Blackhawks ?! :mrgreen: