gol gol gol gol goooooool [[winkewinke]]
Pomurje @3.2 5/10
viiiel besseres team, nicht nur hier nach stats mit 9:1 shots.
spielen seit jahren gut mit in der quali, während bobruchanka immer weiter abbaut, hinken in weißrussland nur hinterher, wurden vor kurzem im pokal von minsk 3:0 abgeschossen, während pomurje remis im letzten test gegen russischen klub spielte.
am ersten spieltag pomurje mit gruppenfavo raciborz fast gleichwertig, während bobruchanka nur 3:1 gegen schlechtestes team im wettbewerb
Messe ist gelesen, 3:1 89'
+10EH
Werder hat die langsamste Mannschaft im Profifussball. Und Ekici ist der Anführer.
Partizan - novi pazar
Der Gast ist nur mit 11 Spielern angereist da er vom Verband bestraft worden ist und keine neuen Spieler verpflichten darf, die werden in HZ 2. einbrechen, so als Tipp....
1:2 hahahahah
Unglaublich wieder verschobenes spiel....
gäste ne @11 für über 2,5 tt....spielbar?
[[nixweiss]]
sooo, wer sie vorne nicht macht...
unendschieden oder Tonsberg @8,5... 0,5/10...
rot alta...sooo, wer sie vorne nicht macht...
düdü...2:0...rot alta...
auf gehts tonsberg kämpfen und siegen...
die @ hab ich nicht gesehen futbol!
sooo, wer sie vorne nicht macht...
bts @ 13 [[schwitz]]
jetzt 7
Alta fängt an >
alle tt ab 3,5 - 4,5 -5,5 ( @ 1,83- 4,3x )[[schwitz]]
@2 für ein Unentschieden in Bremen. Lohnt sich das?
war eigentlich nur eine spaßwette aber jetzt ärger ich mich, das nicht gesehen zu haben...2:1 schade für dich [[nixweiss]]
war eigentlich nur eine spaßwette aber jetzt ärger ich mich, das nicht gesehen zu haben...
hoffe du hast es wneisgtens gespielt...
ich nehm das ahc 0 T1 @2,30 [[schwitz]]
was werder da abliefert, kannste kaum in worte fassen:mrgreen:
auf gehts braunschweig
Hab das Unentschieden doch noch genommen, aber nur noch für 1.7... Frag mich nicht warum, ich sehe hier einfach nix mehr gehen. Mein under sollte locker durchkommen.
Hi wie kommt man auf value? gibt es hilfreiche seiten?Was value ist weiss ich aber wie kommt man auf das value?
Hi wie kommt man auf value? gibt es hilfreiche seiten?Was value ist weiss ich aber wie kommt man auf das value?