5 buden schon man sollte echt lieber over spielen und nicht handicaps oder ahc [[bang]]
immer die gleichen Sprüche[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
5 buden schon man sollte echt lieber over spielen und nicht handicaps oder ahc [[bang]]
hab doch gesagt tt
5tes leider wegen abseits nicht gegeben[[sleep]]
tt over 5.5 volsungur 2.10 [[rofl]]
Ne RWE geht wie immer an Cottbus [[rofl]]
tt over 5.5 volsungur 2.10 [[rofl]]
aber erst nachm 1-0
Nazis, Hools und Nazi-Hools. Aber das kennt er ja auch aus Bremen.![]()
fh damen müssten jetzt auch bügeln :mrgreen:
Strik4r, mit der Einstellung, wird die einzige Dose die du in deinem Leben je aufbekommst, weiterhin die sein wo dick "Ravioli" draufsteht :mrgreen:
reicht doch :mrgreen:
da hasse recht, hab mir auch ne Dose gekauft, aber "Diavoli" Style von Maggi :mrgreen:
Am besten sind die von JA...Wenn meine Wetten baden gehen muss ich wieder runter in Keller und Dosen hoch wuchten[[kotz]]
noch nie probiert, aber Pizza von JA ist auch geil :mrgreen:
Oder der einzig wahre JA-Korn!
Am besten sind die von JA...Wenn meine Wetten baden gehen muss ich wieder runter in Keller und Dosen hoch wuchten[[kotz]]
kr dottirs wieder die feldspielerin im tor
ibv -0,5 @1.85 2/10 und o2.5 tt @2.65 1/10
Wrisse du Nasenbär, nimm den Link aus der Signatur sonst rollt die Hauptstadt an! Mach keine Werbung dafür und lass gut sein!
Meine Fresse ey, ich verhungere hier. Veganer ******dreck. Trennung steht ins Haus wenn das so weitergeht. Hab die ******* jetzt zurück in den Pott gekippt und mache mir Jalapeñosticks und verhungere halt. Whatever.
Ostfriesische Tomatensuppe? [[rofl]]Hab heute ein super Rezept ausprobiert [[winkewinke]]
Kost fast nix.
Meine Fresse ey, ich verhungere hier. Veganer ******dreck. Trennung steht ins Haus wenn das so weitergeht. Hab die ******* jetzt zurück in den Pott gekippt und mache mir Jalapeñosticks und verhungere halt. Whatever.
In Island fallen die Tore wie die reifen Früchte und ARD zeigt diesen Gruselkick[[kotz]]
In Island fallen die Tore wie die reifen Früchte und ARD zeigt diesen Gruselkick[[kotz]]
bißchen mehr Toleranz für andere Lebenseinstellungen bitte [[grin]]
pussy [[kotz]]
Zwiebel mit Butter in die Pfanne kurz bräunen, dann Toast mit in die Pfanne(zwiebeln an den Rand) bis er knusprig is, dünn ketchup drauf und zwiebeln drauf ;-)