1. WM-Samstag: /12/06/2010

1. WM-Samstag: /12/06/2010

• Beide Over 2,5 Tore

Stimmen: 9 13.0%
  • Beide Under 2,5 Tore

Stimmen: 19 27.5%
  • 1.Spiel Over / 2.Spiel Under

Stimmen: 5 7.2%
  • 1.Spiel Under / 2.Spiel Over

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
ich weiss garnicht was ihr immer mit dem uwe seeler habt...

ihr seit doch überwiegend studierte hier..:mrgreen: warum blendet ihr nicht einfach alles zwischen 210 und 260 Hz aus ? das kostet 3,20 euro [[yo]]
och, sofern es nur im TV ist und nicht direkt in meiner unmittelbaren Umgebung, kann ich damit leben - hab schon einige CANs geschaut, bei der ständig getrommel oder getrötet wurde.
Wollte nur den Hinweis geben - vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen [[yo]]

ich hab eine von EDEKA ^^ wie benutzt man das teil? bei mir kommt da nie ein ton raus liegt es vielleicht daran das es aus plastik ist?

gerade mal deinen Link angeklickt Baris...und obiges gelesen, jetzt wird mir auch klar..leider immer mehr...die Deutschen verblöden[[rofl]]

also habe die vor und nachmittagssendungen im privatfernsehen doch ihre existenzberechtigung[[rofl]]

och, sofern es nur im TV ist und nicht direkt in meiner unmittelbaren Umgebung, kann ich damit leben - hab schon einige CANs geschaut, bei der ständig getrommel oder getrötet wurde.
Wollte nur den Hinweis geben - vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen [[yo]]

die gelbe Wand beim nächsten Schalke spiel mit ohrstöpseln ?:mrgreen:

Ich habe eine kleine Anfängerfrage:

Ich habe gestern 40€ auf Sieg England @ 1.53 bei Betfair gespielt und nach der 1:0 Führung für England könnte man doch jetzt super absichern, falls England noch verliert oder das Spiel unentschieden ausgeht, oder?
Jetzt würde ich eben gerne wissen, wie ich genau absichern müsste.

Besten Dank [[cheers]]

also (außer in Hoffenheim) werden die Dinger hoffentlich nicht ins Stadion gelassen - könnten schließlich als Schlaginstrumente benutzt werden [[yo]]

nicht wirklich....eine ist mir schon beim zusammenstecken kaputt gegangen

ganz billiges leichtes Plastik...

das wäre so, als wenn du auch feuerzeuge verbieten würdest, die könnten ja geworfen werden, oder schlimmstenfalls dazu genutzt werden einen anzuzünden

Ich habe eine kleine Anfängerfrage:

Ich habe gestern 40€ auf Sieg England @ 1.53 bei Betfair gespielt und nach der 1:0 Führung für England könnte man doch jetzt super absichern, falls England noch verliert oder das Spiel unentschieden ausgeht, oder?
Jetzt würde ich eben gerne wissen, wie ich genau absichern müsste.

Besten Dank [[cheers]]

wenn du dich jetzt bei betfair einlogst und auf lay england gehst, siehst du genau was passiert in Abhängigkeit von dem was du setzt..

tipp am Rande...grüne Farbe ist immer gut:mrgreen:

nicht wirklich....eine ist mir schon beim zusammenstecken kaputt gegangen

ganz billiges leichtes Plastik...

das wäre so, als wenn du auch feuerzeuge verbieten würdest, die könnten ja geworfen werden, oder schlimmstenfalls dazu genutzt werden einen anzuzünden
mach mir keine Angst - hat der Jauch gestern gesagt, dass die mit der Begründung beim Public Viewing verboten seien [[schwitz]]
Aber wenn die bei euch erlaubt werden, dann viel Spaß in der Turnhalle, wenn das Dach geschlossen ist [[nuts]]

Aber wenn du mit einer Vuvuzela inner Kurve stehst, dann ist die Gefahr ziemlich gross, dass dir die gleich einer direkt inne Schnauze haut. Wie ja dem englischen Fan eben fast schon passiert wäre. :mrgreen: