= wenig Nachspielzeit [[nixweiss]] :mrgreen:
Die Kommentatoren mit ihrer ständigen Diskussion über die Vuvuzelas [[stupid]]
Ich nehm das gar nicht mehr wahr
higuain is der schlechteste spieler der welt mit so vielen toren
Net dein ernst oder ? Das nimmt einem jeden Spaß am gucken. [[kotz]]
Net dein ernst oder ? Das nimmt einem jeden Spaß am gucken. [[kotz]]
Mich stört es auch nicht und höre über Dolby System.
[[rofl]] [[stupid]]Langsam versteht man kein Wort mehr vom Kommentator. [[stupid]]
Würden ihnen doch nur die Köpfe platzen. [[kotz]]
In nem CIA Gefangenenlager wäre das Folter.
Aber was willst machen, des bleibt uns jetzt an Monat lang erhalten [[nixweiss]]
oONochmal ne blöde frage von mir..
Hab arg -1.5 - bei bf gebackt und wollte das bei einem 2:0 verkaufen.
Gibt es dafür einen guten rechner wo man das eingeben kann oder so ? Komm da immer bissl durcheinander..
da war glaub ich gerade wieder wasVon Messi wieder nichts zu sehen und so einer soll Weltfußballer sein ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
oO
seit 4,5 Jahren dabei und noch immer keine Kenntnis ueber den WF-Rechner ? tztz
edit: Diego sieht aus wie der Weihnachtsmann.
Von Messi wieder nichts zu sehen und so einer soll Weltfußballer sein ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kann mir keiner erzählen das diese Dreckstrompete für Stimmung sorgen kann [[stupid]]
Sonst singen und tanzen sie den ganzen Tag... dann ausgerechnet im Stadion versauen sie damit alles.
Was will man auch von unterentwickelten Leuten, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, erwarten ? [[sleep]]
Und dann sind sie noch stolz drauf, wenn sie anderen auf den Senkel gehen. [[stupid]]
Von Messi wieder nichts zu sehen und so einer soll Weltfußballer sein ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Manchmal redest Du fast vernünftig, und dann haust wieder so an Kommentar raus... [[nixweiss]]
rassist [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
In der Nationalelf ist er ein Mitläufer und selbst das war er in den Qualispielen net mals.
Als Trainer hättest du ihn wahrscheinlich auf die Bank gesetzt oder?:mrgreen::mrgreen: