1. WM-Samstag: /12/06/2010

1. WM-Samstag: /12/06/2010

• Beide Over 2,5 Tore

Stimmen: 9 13.0%
  • Beide Under 2,5 Tore

Stimmen: 19 27.5%
  • 1.Spiel Over / 2.Spiel Under

Stimmen: 5 7.2%
  • 1.Spiel Under / 2.Spiel Over

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
Ich werde jetzt erstmal shoppen gehen ...
Für den Schrott hab ich gut kassiert, für was mach Leute ein Haufen Geld ausgeben :mrgreen:, da tut Mexico von gestern schon gar nicht mehr so weh
50 REWE DFB Sammelkarten Sammelbilder WM 2010 NEU & OVP bei eBay.de: Ab 1945 (endet 14.06.10 14:33:26 MESZ)

Das ist ja eine Goldgrube. Haben gestern bei Rewe nen Kasten gekauft und von 2 Omis direkt 8 oder 9 solcher "Bilder" bekommen. Einfach kurz vor REWE betteln. :mrgreen:[[rofl]]

Alles klar, Danke... hab mich schon gefragt, wo dann der Unterschied zum DNB ist [[grin]]

SK sollte doch wohl drin sein,... oder lieber Finger weg?[[stupid]]

[[cheers]]
jo, glaube jeder ist auf Korea DNB. Hab das selbst gespielt vor Monaten schon zu 2.33, gestern nochmal zu 2.17 nachgelegt. Nunmehr bei 1.9x [[stupid]]
sowas von Volkstipp heute [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Alles klar, Danke... hab mich schon gefragt, wo dann der Unterschied zum DNB ist [[grin]]

SK sollte doch wohl drin sein,... oder lieber Finger weg?[[stupid]]

[[cheers]]

Ich hab das DNB angespielt und finde es eigentlich ne super Wette. ICh halte bei aller liebe von den Griechen nichts. Südkoreaner gefallen mir richtig gut. Kämpfen um jeden MEter, spielerisch richtig KLasse und halten sich zu 100% an die VOrgaben vom Trainer. Gehe eigentlich schon von einem Sieg aus, aber lieber DNB, da wir ja wissen, dass Südkorea nicht gerade mit Knipsern bestückt ist und Griechenland eher defensiv eingestellt ist

Hab meine Ausbildung da gemacht und noch nen Jahr gearbeitet... hab dann entschieden mein Fachabi in einem Jahr nachzuholen, was jetzt fertig ist.
Kenn halt jemanden, wo ich immer mal nen Karton abkrabbeln kann :mrgreen:

Sorry. Hatte vorhin was überlesen gehabt. Nadann. Früher habe ich auch solche Aktionen gestartet, weil Dad bei CocaCola malocht.:mrgreen:

jo, glaube jeder ist auf Korea DNB. Hab das selbst gespielt vor Monaten schon zu 2.33, gestern nochmal zu 2.17 nachgelegt. Nunmehr bei 1.9x [[stupid]]
sowas von Volkstipp heute [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

ei, ei .. Volkstipp :mrgreen: Na das kann ja was werden..

Da haste ja ne top-q abgesahnt... werds wohl mit Sieg ARG zusammen packen..[[cheers]]

Viel Erfolg dir[[yo]]

Sorry. Hatte vorhin was überlesen gehabt. Nadann. Früher habe ich auch solche Aktionen gestartet, weil Dad bei CocaCola malocht.:mrgreen:

War zwar ein scheiss Job, aber wenn man nicht gerade der letzte Pampel war konnte man gutes Zeug bekommen:
z.B.: VIP-Tageskarten für Dynamo und bei uns zum Eishockey, Elektro-Scooter oder 20€ Amazon-Gutscheine (Danke für alle meine Schulbücher an InBev<--Becks&Co.):mrgreen:

Edit: Industrie war schon großzügig nur damit den ihren Müll nimmst