1.offizielles wettforum.info Treffen in München

herby schrieb:
Der Prophet schrieb:
I prophezeie,daß der unglaubliche,von niemanden bis jetzt erreichte einmalige Besserwisser,bester Freund des Admirals seine majestätische Behausung kurzweilig aufgibt und mit all den anderen Awerzarrern nach München fahren wird!Wer kann das wohl sein,wo viele meinen ohne ihn wäre das Wettleben sinnlos? [[grin]]

Flo, du solltest dir wirklich a brille kaufen [[aetsch]]

Waruuuuum?
Ich konnte keine pn mit Anmeldung vom Profetterl finden...

passtschon schrieb:
...demnach bin ich der einzige Münchner???
Das darf doch wohl nicht wahr sein..... was Lokalitäten angeht, werd ich mir übers Wochenende mal ein paar Gedanken machen bzw. Testbesuche [[nuts]]

bitte darum!
eine lokalität, wo mind. 15 user ausm wettforum platz finden wär ein hit. soda himbeer sollts auch geben...
mitm reservieren is ja noch bissl zeit, kannst also paar lokale durchtesten. [[bussi]]

also eines hätte ich schon, der letzte Blueskeller in München, neben dem ich fatalerweise lange gewohnt habe und ich deshalb eine Art 'Stammtischbonus' erkauft habe.... Und a Himbärschorle mixen's auch,
Schickies gibts auch keine, allerdings wohl blöd, wenn man sich nett unterhalten will.... najo, dann hab ich zumindest hier mal Schleichwerbung g'macht... www.hide-out.de

Ansonsten gibt's Kneipen wie Sand am Meer (zwar nicht so exklusiv wie in der Weltstadt mit Schmäh aber dafür beheizt)... da find' ma scho was!
Schlage vor, wir reden in 4 Wochen oder so nochmal drüber, Reservierungen etc. übernehm ich gern

passtschon schrieb:
also eines hätte ich schon, der letzte Blueskeller in München, neben dem ich fatalerweise lange gewohnt habe und ich deshalb eine Art 'Stammtischbonus' erkauft habe.... Und a Himbärschorle mixen's auch,
Schickies gibts auch keine, allerdings wohl blöd, wenn man sich nett unterhalten will.... najo, dann hab ich zumindest hier mal Schleichwerbung g'macht... www.hide-out.de

Ansonsten gibt's Kneipen wie Sand am Meer (zwar nicht so exklusiv wie in der Weltstadt mit Schmäh aber dafür beheizt)... da find' ma scho was!
Schlage vor, wir reden in 4 Wochen oder so nochmal drüber, Reservierungen etc. übernehm ich gern

Also das ist schon mal eine gute Idee ein Treffen mit schöner Blues Musik das hat schon was [[yo]] Ich hätte nichts´dagegen

Gruß Roter 96

Alle, die nun fix beim Treffen dabei sein werden, sind auch für unser extra freigeschaltetes Forum zum Treffen freigeschaltet (die Nicht-Kommer haben dort keinen Zutritt [[aetsch]] ). Zu finden auf der Forum-Startseite unten unter "Treffen".
Dort wird alles weitere besprochen, bitte um rege Teilnahme. Und danke für die vielen Anmeldungen, hätte wirklich nicht damit gerechnet, daß das Treffen so gut ankommt! [[stomping]]

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
unten unter "Treffen".
[[stomping]]

Finde ich einfach nicht....

für alle Schasaugerten [[aetsch]] :

Live is Live
Diverse Diskussionen und Livewetten zu gerade stattfindenden Ereignissen hier rein!
Moderatoren Haines, elber, Michi 354 10590 So März 07, 2004 20:33
kiko

Treffen
Alles zum Treffen in München. Dieses Unterforum ist nur für die, die zugesagt haben zugänglich!
Moderator Haines 2 64 So März 07, 2004 20:33

Umfragen
Umfragen zu allen Themen bezüglich Wetten und dieses Forums hier rein.
Moderatoren Haines, elber, Michi

herby schrieb:
Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
unten unter "Treffen".
[[stomping]]

Finde ich einfach nicht....

für alle Schasaugerten [[aetsch]] :

Live is Live
Diverse Diskussionen und Livewetten zu gerade stattfindenden Ereignissen hier rein!
Moderatoren Haines, elber, Michi 354 10590 So März 07, 2004 20:33
kiko

Treffen
Alles zum Treffen in München. Dieses Unterforum ist nur für die, die zugesagt haben zugänglich!
Moderator Haines 2 64 So März 07, 2004 20:33

Umfragen
Umfragen zu allen Themen bezüglich Wetten und dieses Forums hier rein.
Moderatoren Haines, elber, Michi
[[hammer]] gibts den des i hab die Seiten zik mal mit f5 aktuallisiert und nie war der Treffen Ordner da, spinne ich oder was [[nixweiss]]
Dann mit Strg+F5 und siehe da da is
Wie baw und seien Quoten scheiß Cache

dC schrieb:
Bei mir ist gar nix da, und, ein kurze Info ob das Geld eingegangen ist wäre auch ganz nett, letzte Woche schon gesendet und nix mehr gehört.

Eine kurze PN kann ja nicht so viel Arbeit sein.

Gruss
dC

Hat schon wieder jemand weiter rauf verschoben anscheinend. "Treffen" befindet sich nun (natürlich noch immer nicht für alle sichtbar) zwischen Live is Live und Umfragen.

Flo schrieb:
dC schrieb:
Bei mir ist gar nix da, und, ein kurze Info ob das Geld eingegangen ist wäre auch ganz nett, letzte Woche schon gesendet und nix mehr gehört.

Eine kurze PN kann ja nicht so viel Arbeit sein.

Gruss
dC

Hat schon wieder jemand weiter rauf verschoben anscheinend. "Treffen" befindet sich nun (natürlich noch immer nicht für alle sichtbar) zwischen Live is Live und Umfragen.

Hallo,

ja, sehe es jetzt auch, danke!

dC