1. Abcashday 2017

1. Abcashday 2017

• Arsenal

Stimmen: 10 100.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • CP

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
ne ; habe überlegt, was ich so letztes Jahr gemacht habe und wie schnell die Zeit und natürlich auch der Tod auf mich zukommt.
ja das in istanbul ist sehr traurig, auch ich habe schon. 1 türk. wettfreund durch die terroranschläge in türkiye verloren.

du wolltest am 31.12 dein nächstes bloga ziel verkünden wie es einst mohammad machte

ja das in istanbul ist sehr traurig, auch ich habe schon. 1 türk. wettfreund durch die terroranschläge in türkiye verloren.

du wolltest am 31.12 dein nächstes bloga ziel verkünden wie es einst mohammad machte

ja, Ziel leider nicht erreicht. musste 31.12 arbeiten und danach war ich ( wie die meisten hier nicht zu Hause) werde das gleich machen ; diesmal auch nicht übertreiben.

doch die Motivation habe ich etwas verloren, nach dem Anschlag in der Türkei.

politik ist vielleicht verboten hier. k.a.

Die Türkei hat in den letzten 2-3 Wochem ehr als 400-500 ISIS Anhänger getöt. Mann muss halt immer überlegen. Warum passiert das immer in der Türkei nicht in anderen EU-Ländern. Die Türkei putzt gerade die Grenze und hat halt sehr viele ISIS-Anhänger getöt.

blogabet geht gegen 12:00 weiter

sorry für die politische Aussage ( wobei das nichtmehr politisch ist ) #istanbul