09.07.+10.07. (w/ noch viel Platz im Ordner)

retired_lutscher

New member
Dez. 2, 2003
535
0
0
Berlin
M.Lopez-O.Hernandez
M.Lopez >2????????????? (2,20 brutto aktuell)
ist da was faul?!, wenn Hernandez wenigstens überzeugt hätte zuletzt, aber er verkackt selbst auf CH-Turnieren (21:23 insgesamt)
egal, schonmal 5/10 eingekauft

Hmm naja ich denk die Quote hängt hauptsächlich am H2H. Was man daraus mitnimmt muss wohl jeder für sich selber wissen.

Oscar Hernandez Marc Lopez / VIII Torneo Internazionale di Tennis - Barletta 30.03.2004 / First / Clay / 6-4 6-2 / 0-2 / 6 / 18
Oscar Hernandez Marc Lopez / 5th Sardinian International Championships - Cagliari / 17.03.2003 / Qualifying / Clay / 6-1 6-2 / 0-2 / 9 / 15

spielen erst morgen, aber
ich ruder etwas zurück..
Hernandez hatte diese Finalteilnahme in Montauban und danach war er in Amsterdam+Kitzbühel immerhin in der 2.Runde, Lopez hatte eine kleine Krise, also ist es nicht das Spiel der Spiele, also bleibt es bei
M.Lopez-O.Hernandez @2,18 5/10

Mathieu-Koubek @2,1 (gab schon etwas mehr) 2/10
Mathieu mit halbwegs vielversprechendem Comeback: nach Kitzbühel, wo es für die Qualli gereicht hat Sieg in Segovia (Hartplatz) und 3.Runde Poznan (gegen Luczak kann man verlieren)
H:H 1:1 Mathieu Clay, Koubek Hard

Mutis (RamHid) @2,2 2/10
von den Zahlen her sogar das beste Match, aber war da irgendwas mit Mutis... (Erschöpfung oder so, Joker soll mehr wissen [[nixweiss]] )

Ich vertraue einfach auf meine Zahlen, aber vorsichtig bei beiden Franzosen

kein problem lutscher..

mutis -hidalgo. beide sind flaschen. mutis wo vor ca. 10 tagen, hidalgo hier halbfinale voriges jahr und sollt stoff geben. form bei beiden indifferent. mutis verletzung hat sich abgezeichnet in den letzten 3 spielen..

1207 hernandez-mutis 61 63
1907 vliegen (!!)-mutis 60 62 (!!!)
2607 ulihrach-mutis 26 60 31 ret.

muss ma denk ich den "natural" claycourter spielen around evens.

mathieus record gegen lefties ist absymal - 6-14 (!) overall. koubek ist ausgeruht und sollte durch eine woche brainwashing mit muster halbwegs aufmagaziniert sein. add a little bit of olympic fantasy to that - voila... here you are. [[grin]]

koubek entzieht sich leider jeder "logischen" analyse. er kann gegen ferrero auf clay gewinnen -und gegen mich überall verlieren.

schau ma mal..

retired_lutscher schrieb:
ich ruder etwas zurück..
Hernandez hatte diese Finalteilnahme in Montauban und danach war er in Amsterdam+Kitzbühel immerhin in der 2.Runde, Lopez hatte eine kleine Krise, also ist es nicht das Spiel der Spiele, also bleibt es bei
M.Lopez-O.Hernandez @2,18 5/10 10.08.2004
Mathieu-Koubek @2,1 (gab schon etwas mehr) 2/10 [[droh]] -2

Mutis (RamHid) @2,2 2/10 [[yo]] +2,4

+0,4 so far

morgen noch (bin Neuordnerfaul)
Garcia-Lopez - Ferrer @2,9 (war schon um die 4,0 aber immer noch o.k.) 1,5/10
H:H 1:0 G.-L. (Span.Meistersch.)

Squillari-Zib @1,7 3,5/10
Zib hat überraschend das Turnier in Poznan gewonnen (sonst würde es nicht so viel?? geben). Aber trotzdem: Squillari qualifiziert sich zuletzt immer und fliegt erst in der 2.Runde raus :-)

Mir gefällt dieses Turnier in Sopot gar nicht so kurz vor Olympia. Daher erstmal ein Überblick, wer heute antritt und sich eigentlich für Olympia und vor allem auf Hardcourt einstellen sollte:

ATP:
Hanescu
Safin

WTA:
Koukalova
Kurhajcova
Benesova

Vielleicht geht trotzdem was heute!?! Mal sehen...

Gruss Cruzer

joker schrieb:
gilt eigentlich im doppel spielen auch als bei olympia spielen?

hab ich mich auch schon gefragt, trifft ja für Nadal zu...

Schwer zu sagen wie das vom Spieler gewichtet wird, bei Nadal könnt ich mir schon vorstellen das der hier durchzieht...so schlecht stehen die Chancen hier auf Tuniergewinn nicht, ob er sich mit Moya so viel ausrechnet im Doppel...dabeisein ist alles

Senioren,Graz

wie schauts tippt das wer ? Gestern bezwang schon mal Bruguera den "alten" Mats Wilander ! Glaube die spielen auf Hardcourt wenn ich mich nicht irre !

+2 192Muster-T.Courier J.DI 16:00 170 200

+2 193Becker-B.Antonitsch A.DI 17:00 110 500

+2 194Stich-M.Forget G.DI 19:00 185 185

Übrigens es ist deswegen intressant weil ORF und TW1 von 16:00 bis 19:30 übertragen !

Hm,schwer auszurechnen diese Seniortour.Wilander war eigentlich gestern überall Favorit,außer bei betandwin komischerweise.Jim Courier wird stark eingeschätzt,Muster macht ihm sogar zum Turniersiegerfavoriten.Darum würd i ned aufm Muster setzen.Die Quote bei admrial is auch schon stark gefallen.Beim Stich keine Ahnung.Becker sollt normal schon gewinnen,nur hab i irgendwie meine Zweifel diesmal.Antonitsch hat glaub i bei den letzten zwei Matchen gegen Stich und Becker nur ganz knapp verloren.

Hilfreich wären vielleicht die homepages der Spieler und ein Link mit den ganzen Ergebnissen der Senoiortour.Vielleicht kann mir da jemand helfen. [[help]]

Für mich ist heute nichts dabei, was ich mit einigermaßen ordentlicher Begründung tippen und/oder empfehlen könnte.
Daher gibt es für mich heute nur eine Fun-Kombi gegen die Olympiateilnehmer. Vielleicht ein oder zwei Tage zu früh, aber ein Versuch ist es dennoch wert. Das Turnier beginnt schließlich schon am Sonntag und ich denke, wenn man das Olympiaturnier einigermaßen ernsthaft angehen will, dann sollte doch spätestens am Donnerstag die Anreise stattfinden. Freitag ist ja bereits die Eröffnungsfeier, vielleicht auch nicht uninteressant. Es gibt 6 Trainingsplätze, bei einer Anzahl von 128 Spieler/innen + einiger Doppelspieler/innen, sind die sicherlich heiß umkämpft. Also ich wäre schon überrascht, wenn nicht der/die eine oder andere sich frühzeitig verabschiedet.

Daher
Kombi (3aus5):
Müller
Canepa
Schwartz
Kiszczynska
Blanco

tagesausblick:

wie überall - zurückhaltung ist angesagt. in die allgemeine blancoeuphorie kann ich keineswegs einstimmen. blanco, inzwischen vom internationalen Zusammenschluss der verantwortungsvollen Sportwetter e.V. hochoffiziell als sportinvalide anerkannt, ist in erschreckender form. 8 spiele hat er in den letzten 10 wochen bestritten - und alle verloren. in gleich 2 begegnungen musste er aufgeben. Safin hat gut trainiert in israel (klima, griechenland) und braucht jetzt eines - nämlich matchpraxis. siehe auch interview..

Marat Safin attended a pre-tournament press conference on Monday, alongside fellow-Russian and women’s No.1 seed Anastasia Myskina.

Safin: "People are always asking why I am playing this tournament ahead of the Olympics in Athens, but I really think this is the perfect preparation. It’s actually a lot easier to go from clay to hard than from hard to clay so this is really perfect for me. I want to try and get as many matches in and get my confidence up. With the Olympics and the US Open coming up, it is a very important part of the year so it is important to get matches and have more confidence."

ich glaub auch nicht, dass er am sonntag noch hier ist, aber blanco? bei 7,0-8,0 tät i nachdenken, aber sind wir uns ehrlich - das einzige, was für ihn spricht, ist diese olympiagschicht- sondst wär safin 1,08-1,12 - und ned 1,25. 80-20 nobet

genauso, wie das meiste andere. generell ist sopot ja ein turnier, das als "dodgy" gilt. aber die anlage lädt halt auch zu allem möglichem ein - ein bisserl im meer plantschen, ein bisserl massieren lassen, ein bisserl relaxen - zu allem möglichem - aber dazu, sich richtig zu quälen, offensichtlich nicht. daher auch die favoritenstürze. vergl. voriges jahr.

generell suchen wir imho bei diesem langsamen belag und den "steinkugeln", wie koubek die slazengerbälle bezeichnet (..wohl noch irgenwo restposten günstig abgestaubt, was? - auch eine art aufbau ost) ja eher nicht die eleganten, ästetischen spieler, sondern am besten junge, kräftige, konditionell starke (hitze) powerhitter, dies so richtig krachen lassen können - typ nadal. aber auch mantilla würd ich nicht abschreiben. gute quali, quälen kann er sich immer noch. schad, dass eine neuauflage des krachers safin-mantilla erst im finale möglich wäre.

double calatrava+mantilla ca 2,1 überall 2/10, dazu 1-2/10 auf die nicht mehr ganz so junge CANEPA ca 2,5+ gegen eine kurhajcova, die zuletzt wieder eher enttäuschte - viel mehr gibt der tag ned her.

[[nixweiss]]

hi leute,

kurzes Überlebenszeichen meinerseits. bin derzeit völlig überfragt, was die spiele angeht. 3 wochen lang lief es sehr gut auf HC, das kleine turnier in polen lasse ich komplett weg, die alten herren interessieren mich auch nicht, und bei damen stelle ich mir dieselbe frage wie bei jokers signatur...

also ich sag jetzt mal bis nächste woche oder so. euch allen viel erfolg!

ich ruder etwas zurück..
M.Lopez-O.Hernandez @2,18 5/10 10.08.2004 [[yo]] +5,9
Mathieu-Koubek @2,1 (gab schon etwas mehr) 2/10 [[droh]] -2

Mutis (RamHid) @2,2 2/10 [[yo]] +2,4

+0,4 so far

morgen noch (bin Neuordnerfaul)
Garcia-Lopez - Ferrer @2,9 (war schon um die 4,0 aber immer noch o.k.) 1,5/10 [[droh]] -1,5
H:H 1:0 G.-L. (Span.Meistersch.)

Squillari-Zib @1,7 3,5/10 [[yo]] +2,45
Zib hat überraschend das Turnier in Poznan gewonnen (sonst würde es nicht so viel?? geben). Aber trotzdem: Squillari qualifiziert sich zuletzt immer und fliegt erst in der 2.Runde raus :-)

Summe 1.Runde +7,25
der Ordnung halber

2.Runde zu spät....