Echt riesen Dank Morph für deine Meinung! So muss ich es scheinbar sehen.[[yo]] Hört sich verdammt vernünftig an. Schön, dass man hier au mal ne Frage, jenseits des Wettgeschehens stellen kann. Danke dafür![[yo]]
So ähnlich gehts mir am Kiosk am Bahnhof mit der hübschen da. Nur das ich verheiratet bin :mrgreen:
perth first to 5 lockt. sind nachdem sie 20 min nicht stattfanden seitdem sehr aktiv laut stats und dementsprechend seitdem auch 1-0 eggen und 1-0 tore.
Gerne Renne, in der Nacht ists eh immer langweilig hier, schadet nicht sich auch mal mit dem real life zu beschäftigen! :mrgreen:
@Tiro, kann leider nicht mehr zitieren!
Wir sagten ja beide das selbe ^^
Wir sagten ja beide das selbe ^^
Weisst du was dein Problem ist?Gewinne nur an Erfahrung sonst nichts
adelaide 555. danke fürs money saven tobbel
Weisst du was dein Problem ist?
Du bist nicht auf die Gewinne mit Wetten angewiesen.Du hast ein normales,geregeltes Leben,Wetten für dich nur ein Hobby so nebenbei,dich mit NFL zu befassen viel wichtiger als irgendwelche gewonnene Wette.
Und irgendwelchen grossen Gewinn um dich ...."abzusetzen" wirst mit Wetten nicht erzielen.
Du bist glücklich so wie du bist oder/und mit was du hast,Erfahrung, gewonnene Wettgeldbeträge sind sekundär für dich,kitzeln nur ein bisschen die Langeweile weg
was tippst da für shice geh ma knacken!adelaide 555. danke fürs money saven tobbel
30:0 läuft
Jetzt 49:42 bitte
Over doch fast zu offensichtlich, trau mich nicht recht ran. Regen ist angesagt, außerdem hab ich Bengals D in meinem fantasy team! :mrgreen: