09.01.2016

09.01.2016

• Friendlies - Ösi Power mit samu, Hukulone und Bagger

Stimmen: 18 21.7%
  • Powerslave und Island - Der Lay ist sicher

Stimmen: 17 20.5%
  • Ich spiele nur nach Bauchgefühl und pfeife auf die Experten

Stimmen: 17 20.5%
  • Wetten?? Junge ich bin pleite, muss jetzt erst mal wieder PSC kaufen

Stimmen: 10 12.0%
  • Habe mir ein Apartment gekauft, bin reich und hänge nur so hier ab

Stimmen: 21 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
perth first to 5 lockt. sind nachdem sie 20 min nicht stattfanden seitdem sehr aktiv laut stats und dementsprechend seitdem auch 1-0 eggen und 1-0 tore.

Ufff ... wäre schon arg von 3:1 auf 3:5/4:5 drehen, aber gut sind "Kids" und @15 schon sehr hoch ... trauen würde ich mich nicht :mrgreen:

Ich brauch erstmal 2 in Mexico :-)

Gewinne nur an Erfahrung sonst nichts
Weisst du was dein Problem ist?

Du bist nicht auf die Gewinne mit Wetten angewiesen.Du hast ein normales,geregeltes Leben,Wetten für dich nur ein Hobby so nebenbei,dich mit NFL zu befassen viel wichtiger als irgendwelche gewonnene Wette.
Und irgendwelchen grossen Gewinn um dich ...."abzusetzen" wirst mit Wetten nicht erzielen.
Du bist glücklich so wie du bist oder/und mit was du hast,Erfahrung, gewonnene Wettgeldbeträge sind sekundär für dich,kitzeln nur ein bisschen die Langeweile weg

Weisst du was dein Problem ist?

Du bist nicht auf die Gewinne mit Wetten angewiesen.Du hast ein normales,geregeltes Leben,Wetten für dich nur ein Hobby so nebenbei,dich mit NFL zu befassen viel wichtiger als irgendwelche gewonnene Wette.
Und irgendwelchen grossen Gewinn um dich ...."abzusetzen" wirst mit Wetten nicht erzielen.
Du bist glücklich so wie du bist oder/und mit was du hast,Erfahrung, gewonnene Wettgeldbeträge sind sekundär für dich,kitzeln nur ein bisschen die Langeweile weg

Nicht schlecht, ehrlich nicht schlecht.