08.Juni 2005

Daniel schrieb:
flsch schrieb:
Daniel schrieb:
...das 1:0 für Holland war ein unglaubliches Geschenk von Abwehr und Torhüter.

also manchmal... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Nix manchmal. Der Torhüter stellte sich da zu wie ein Anfänger. Wie kann ich denn da den kurzen Ecken auflassen ? [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Der Ball konnte nur dahin dahin gehen.

den ball hält nur ein einziger torhüter. und zwar der der das ganze spiel im dreiangel hängt und ein ganz weites shirt anhat. wir wolln ma nich übertreiben mit 'kurze ecke dichtmachen'. der torwart konnt da GANIX für

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
flsch schrieb:
Daniel schrieb:
...das 1:0 für Holland war ein unglaubliches Geschenk von Abwehr und Torhüter.

also manchmal... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Nix manchmal. Der Torhüter stellte sich da zu wie ein Anfänger. Wie kann ich denn da den kurzen Ecken auflassen ? [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Der Ball konnte nur dahin dahin gehen.

den ball hält nur ein einziger torhüter. und zwar der der das ganze spiel im dreiangel hängt und ein ganz weites shirt anhat. wir wolln ma nich übertreiben mit 'kurze ecke dichtmachen'. der torwart konnt da GANIX für

lass ihn lieber mal über die Unfähigkeit des neuen Bayern-Stars Karimi berichten.....

so wie der heute spielte, sitz der bei Bayern seine Zeit auf der Tribüne ab!

das war nichtmal Regionalliga reif! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

flsch schrieb:

Bitte was ?
Ich würd mich bedanken, wenn ich so`n Torwart hätte. [[wc]]
Aus dem Winkel darf der Ball nie und nimmer reingehen. Wenn der Stürmer so nah an der Außenlinie ist, dann kann ich mich net noch 2 Meter zur Tormitte orientieren. Steht er am Pfosten, dann hat er dat Ding.

Für mich klarer Torwartfehler und wie gesagt, auch vom Abwehrspieler ne Glanzleistung [[wc]]

Re: Damen

Pele schrieb:
Robär schrieb:
Schweden Sieg small

Die haben doch wesentlich mehr Qualität, über 90Min.sollte mit diesen doch guten Angriffen schon was gehen

Robär

Ich nehm´lieba die Sauna! [[sabber]]

Viel zu spät, da schalt ich die Hütte nicht mehr ein

Da ist mir der Schweden Sieg schon lieber, hoffe er kommt auch

Robär

Pele schrieb:
lass ihn lieber mal über die Unfähigkeit des neuen Bayern-Stars Karimi berichten.....

so wie der heute spielte, sitz der bei Bayern seine Zeit auf der Tribüne ab!

das war nichtmal Regionalliga reif! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Bei Bayern spielt er ja auch in einem anständigen Team. [[winkewinke]]

ich hab auch n glück zur zeit....

freu mich über ukraine 0:1 --> seh grad, hab ich garnicht gespielt! [[droh]] [[hammer]] [[hammer]]
real madrid führt mit was weiss ich wievielen pkt und spielens am ende ue. schon wieder verlängerung wie gestern!!! [[hammer]] [[bang]]

Robär schrieb:
Pele schrieb:
Robär schrieb:
Schweden Sieg small

Die haben doch wesentlich mehr Qualität, über 90Min.sollte mit diesen doch guten Angriffen schon was gehen

Robär

Ich nehm´lieba die Sauna! [[sabber]]

Viel zu spät, da schalt ich die Hütte nicht mehr ein

Da ist mir der Schweden Sieg schon lieber, hoffe er kommt auch

Robär

wenns zur 75. noch Nullt, dann riskier ich a bissel auf die SWEdinnen :mrgreen: sollte dann 2.xx stehen...

Re: Europameister

Re: Europameister

Pele schrieb:
Robär schrieb:
Und morgen greift der geheime Titelfavorit Frankreich an.
Die Europameisterquoten sind im Sinkflug

Robär

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

see you.... [[winkewinke]]

Es können nicht immer die gleichen gewinnen, und wer sonst wenn nicht
die Französinen.

Robär

oh mein Gott...bin ins Wettpunkt zur Halbzeit runter und hab die 1,4 Spanien gewinnt die zweite Halbzeit um 500.- gespielt...dachte das is easy money...ja klar bin ich jetzt froh das ichs gmacht hab, aber sowas mach ich nieeeeee wieder...hab eben 700.- wieder ausn Müll gefischt und bin ca. 10Jahre gealtert.....

vexxon schrieb:
oh mein Gott...bin ins Wettpunkt zur Halbzeit runter und hab die 1,4 Spanien gewinnt die zweite Halbzeit um 500.- gespielt...dachte das is easy money...ja klar bin ich jetzt froh das ichs gmacht hab, aber sowas mach ich nieeeeee wieder...hab eben 700.- wieder ausn Müll gefischt und bin ca. 10Jahre gealtert.....

na wenigstens einer...und dem flow auch congratz zum X!
i hab live nur auf spanien reinbuttert....so ein match müssens doch 20:1 gewinnen!!! einen einzigen torschuss hattens die bosnier aaaahhh. ballbesitz war locker 70:30 wenn ned noch höher, na des gibts ned...

ja dank dir...halt normal nix von Leuten die nachn Match was posten...aber das musst ich jetzt kundtun...ich *scheba* immer noch.
(dachte eher...ok erste halbzeit hams verschlafen...konter eingefangen...die leidige gschicht eben und jetzt schiessens die ins nirvana.....)

Jemand nähere infos wie das Tor zu stande kam und in welcher Minute genau? und wie die 2 roten karten zustande kamen?

vexxon schrieb:
ja dank dir...halt normal nix von Leuten die nachn Match was posten...aber das musst ich jetzt kundtun...ich *scheba* immer noch.
(dachte eher...ok erste halbzeit hams verschlafen...konter eingefangen...die leidige gschicht eben und jetzt schiessens die ins nirvana.....)

Jemand nähere infos wie das Tor zu stande kam und in welcher Minute genau? und wie die 2 roten karten zustande kamen?

97.minute wars.............das 20.gestocher im 5meterraum.
die erste gelbrote war nach einer schwalbe im strafraum und die 2. unmittelbar vorm ausgleich wegen hands. :mrgreen:

vexxon schrieb:

na dann sei mal froh, daß du es nicht live gesehen hast.
tor fiel in der 96. minute, danach war sofort schluss....

Hatte Spanien auch in ner größeren Kombi drin.
dann im Laufe des Spiels gedacht, UE werdens schon noch schaffen, also auf UE abgesichert. Dann so ab 80.-85. gedacht UE wird auch nix mehr, dann nur noch gesehen, dass ich mein Geld vom UE-Tip wiederkriege. Naja was solls...