kiko schrieb:ruuuuuuuuuuuuuuud [[yo]]
Pele schrieb:und die Däninnnnnnnnennn 1:1 [[winkewinke]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:@ kiko: Siehst Du das Match live? Warum gab es die zwei Auswechslungen, Verletzungen oder taktische Gründe?
flsch schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:@ kiko: Siehst Du das Match live? Warum gab es die zwei Auswechslungen, Verletzungen oder taktische Gründe?
bei den finnen hab ich nich aufgepasst, lucius hat sich böse verletzt
Dragoslav Stepanovic schrieb:flsch schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:@ kiko: Siehst Du das Match live? Warum gab es die zwei Auswechslungen, Verletzungen oder taktische Gründe?
bei den finnen hab ich nich aufgepasst, lucius hat sich böse verletzt
Danke! [[bussi]] Litmanen mußte nur zwei Minuten später raus, aber das dürfte dann wohl auch eine Verletzung gewesen sein.
Robär schrieb:@Pele
Nächste Partie, Schweden-Finnland
ich hab so ein OVER Gefühl, wie schauts bei dir aus?
Robär
Pele schrieb:Däninnennnnnn 2:1 [[winkewinke]]
Pele schrieb:Robär schrieb:@Pele
Nächste Partie, Schweden-Finnland
ich hab so ein OVER Gefühl, wie schauts bei dir aus?
Robär
prophetisch würde ich sagen, 50-50 :mrgreen:
mehr Tore 2.HZ Over Quoten naja, dafür ist mir Schweden zu wackelig zur Zeit!
aber das sollte durchgehen das Over! [[yo]]
ich schalt die ganze zeit hin und her, dazu internet... sorry, ich hab die einwechslungen nicht gesehen...Dragoslav Stepanovic schrieb:kiko schrieb:ruuuuuuuuuuuuuuud [[yo]]
@ kiko: Siehst Du das Match live? Warum gab es die zwei Auswechslungen, Verletzungen oder taktische Gründe?
kiko schrieb:ich schalt die ganze zeit hin und her, dazu internet... sorry, ich hab die einwechslungen nicht gesehen...Dragoslav Stepanovic schrieb:kiko schrieb:ruuuuuuuuuuuuuuud [[yo]]
@ kiko: Siehst Du das Match live? Warum gab es die zwei Auswechslungen, Verletzungen oder taktische Gründe?
Lachmann schrieb:jetzt nur noch ein Tor von Belarus und alles wäre perfekt [[sabber]]
Lachmann schrieb:1. Ecke Weissrussland in der 56 Min. laut Baw Live Ticker [[sleep]]
Daniel schrieb:...das 1:0 für Holland war ein unglaubliches Geschenk von Abwehr und Torhüter.
flsch schrieb:Daniel schrieb:...das 1:0 für Holland war ein unglaubliches Geschenk von Abwehr und Torhüter.
also manchmal... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]