07.07.2012

07.07.2012

• Bayern

Stimmen: 38 44.2%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32.6%
  • Schalke

Stimmen: 4 4.7%
  • ein nicht genannter Verein

Stimmen: 16 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
gerade noch was interessantes entdeckt:
lima gegen melgar heute um 22:15 cet:
der 12. gegen den 4.
quoten stehen eindeutig für den 12. (@1,55 zu @7)

ich werde das mal beobachten und evtl setzen wenn die quoten so bleiben...müsste ja dann mind 1 tor fallen sofern es "abgesprochen" ist.

over 0,5 goals @ 1,07 (quote bleibt offen). muss jetzt weg, bis später

Alianza ist 10., hat gute Form, sportlich wären sie noch besser, aber haben 4 Minuspunkte bekommen, sportlich nur 1 Punkt weniger als Melgar. Zudem Alianza zuhause deutlich besser als auswärts.

Aus diesen gesichtspunkten die @ nicht so irreal, komisch ist dass Alianza anscheinend immernoch Riesenfinanzprobleme hat. Milos hat letzte Woche gegen sie gewettet als sie dann 0-0 auswärts gespielt haben und meinte viele Spieler wären weggegangen in den letzten Wochen. peruanische Medien schreiben ähnliches.
Von daher die @ natürlich komisch.

Aber ich kann das auch alles schwer einschätzen, da ich außer Argentinien, brasilien und Chile die anderen südamerikaner nicht mehr spiele und verfolge und mich nur bei Copa Spielen versuche zu informieren.

Versuche aber gerade noch rauszufinden, wie motiviert Cuenca morgen wahrscheinlich sein wird und ob man Barcelona AW spielen kann. Aber Cuenca kann sich noch für die Copa qualifizieren wenn ich es richtig interpretiere

Peru - Primera División - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24

danke für die infos, finanzielle probleme eines clubs sind immer interessant in ländern die nicht soviel geld für spieler gehälter haben....oft sind diese spieler empfänglicher für manipulationen...hab meine wette bei jordanien erhöht auf @2, ist noch offen. ein tor müsste eigentlich noch fallen. wen nicht geht die welt nicht unter, waren nur 10% vom tagesgewinn...gerade angenommen wie ich sehe. jetzt mal hoffen...

Peru - Primera División - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24

danke für die infos, finanzielle probleme eines clubs sind immer interessant in ländern die nicht soviel geld für spieler gehälter haben....oft sind diese spieler empfänglicher für manipulationen...hab meine wette bei jordanien erhöht auf @2, ist noch offen. ein tor müsste eigentlich noch fallen. wen nicht geht die welt nicht unter, waren nur 10% vom tagesgewinn...gerade angenommen wie ich sehe. jetzt mal hoffen...

ja haben dann inzwischen 6 Punkte abgezogen bekommen und soccerway hats noch nicht gemerkt, ändert ja nichts daran dass sie sportlich 30 hätten

Lange gehst aber nicht joggen [[nixweiss]]:mrgreen:

für morgen mal fc basel gegen standart lüttich vormerken, derzeit die hw-quote bei 2.00!

lüttich gestern in der schweiz angekommen, heute testspiel gegen gc zürich (zur hz führt gcz 1:0) und morgen nachmittag dann testspiel gegen basel! für basel letztes testspiel vorm saisonstart!

mal schauen wer morgen für lüttich aufm platz steht, heute wohl die: Moris, Cisse, Zennaro, Bonemme, Gershon, Bjarnason, Daerden, Ajdarevic, Buzaglo, Batshuayi, Ezekiel.

eventuell auch b2s falls angeboten und abhängig wer für den fcb in der innenverteidigung steht! [[grin]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Jordan U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.550</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.290</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.790</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Kuwait U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.400</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.610</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.030</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>
Arab Cup vor heimischer Kulisse
Tor her Jordanien für @ 4,5 [[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]