C
Compiler
Guest
sooooo wieder zurück. konnte glücklicherweise Island vom Handy ausspielen, war ja mal wieder der burner [[cheers]]
gerade noch was interessantes entdeckt:
lima gegen melgar heute um 22:15 cet:
der 12. gegen den 4.
quoten stehen eindeutig für den 12. (@1,55 zu @7)
ich werde das mal beobachten und evtl setzen wenn die quoten so bleiben...müsste ja dann mind 1 tor fallen sofern es "abgesprochen" ist.
over 0,5 goals @ 1,07 (quote bleibt offen). muss jetzt weg, bis später
Hast du da was auf dem Zettel?na hoppla, argonauts vs stampeders kick off sogar schon in gut 10 minuten. [[schwitz]]
na hoppla, argonauts vs stampeders kick off sogar schon in gut 10 minuten. [[schwitz]]
Peru - Primera División - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
danke für die infos, finanzielle probleme eines clubs sind immer interessant in ländern die nicht soviel geld für spieler gehälter haben....oft sind diese spieler empfänglicher für manipulationen...hab meine wette bei jordanien erhöht auf @2, ist noch offen. ein tor müsste eigentlich noch fallen. wen nicht geht die welt nicht unter, waren nur 10% vom tagesgewinn...gerade angenommen wie ich sehe. jetzt mal hoffen...
Peru - Primera División - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
danke für die infos, finanzielle probleme eines clubs sind immer interessant in ländern die nicht soviel geld für spieler gehälter haben....oft sind diese spieler empfänglicher für manipulationen...hab meine wette bei jordanien erhöht auf @2, ist noch offen. ein tor müsste eigentlich noch fallen. wen nicht geht die welt nicht unter, waren nur 10% vom tagesgewinn...gerade angenommen wie ich sehe. jetzt mal hoffen...
Lange gehst aber nicht joggen [[nixweiss]]:mrgreen:
wenn man will, natürlich. :mrgreen:Hab dein over mitgenommen! :mrgreen: kann man sich das live geben? [[schwitz]]
wenn man will, natürlich. :mrgreen:
Toronto Argonauts vs Calgary Stampeders Live Stream Online
zweite link ist besser von tonquali find ich, muss aber boxen anschließen da schon sehr leise.
o51.5 vlt noch small, ansonsten abwarten und schauen ob es in game bessere lines gibt.