evv guter drittligist, venlo vor paar tagen testspiel gegen 4.ligisten 8-0 gewonnen. 2-3 tore differenz im normalfall.. evv mit einigen spielern aus dem 2. team zudem.
Was veranstaltet denn Mainz jetzt bitte [[bang]][[bang]][[bang]]
Mainz jetzt mit C-Elf
Svensson, Kirchhoff, Bell, Zabavník, Malli, Sliskovic
Mainz jetzt mit C-Elf
Kairus, Svensson, Kirchhoff, Bell, Zabavník, Malli, Sliskovic, Parker, Yilmaz, Röser und Schneider
[[stupid]]
Kenne davon gerade mal 4 Leute..
Mein AHC is mir jetzt schnuppe,
Eschborn over 1,5 TT und over 2,5 TT mitgenommen.. @2,6 1,5/10 und @11, 0,5/10
[[nixweiss]]
Mainz jetzt mit C-Elf
Kairus, Svensson, Kirchhoff, Bell, Zabavník, Malli, Sliskovic, Parker, Yilmaz, Röser und Schneider
[[stupid]]
Kenne davon gerade mal 4 Leute..
Mein AHC is mir jetzt schnuppe,
Eschborn over 1,5 TT und over 2,5 TT mitgenommen.. @2,6 1,5/10 und @11, 0,5/10
[[nixweiss]]
3 Wechsel bei Terek Grozny... Frischer Wind hopefully! [[yo]]
// 5 Stück sogar
Defensiv mit ganz guten Talenten und guten Spielern (Kirchhoff; Svensson); offensiv eigtl. nur "ordentliche" Talente.. Würde eher zum Under tendieren, was in solchen Freundschaftsspielen oft gefährlich ist..
bins schon die ganze zeit am schauen. wer eigentlich alles mit dabei von drüben ? hab bisher nur deng gesichtet.
:mrgreen:Wo bleiben die Tore?
Feuerzeug loading...
![]()
da komme ich gerade her und bei den Löwen immer noch kein einziges Tor gefallen, das gibts doch nicht. Sonst immer ordentlich Treffer bei den beiden Mannschaften und jetzt gar nichts.:mrgreen:
Ich überlege gerade ernsthaft duschen zu gehen! Wetten macht ein klein wenig verrückt [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
da komme ich gerade her und bei den Löwen immer noch kein einziges Tor gefallen, das gibts doch nicht. Sonst immer ordentlich Treffer bei den beiden Mannschaften und jetzt gar nichts.
[[bang]]
Great Britain Basketball - The Players : The Players - Menbins schon die ganze zeit am schauen. wer eigentlich alles mit dabei von drüben ? hab bisher nur deng gesichtet.