07.07.2012

07.07.2012

• Bayern

Stimmen: 38 44.2%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32.6%
  • Schalke

Stimmen: 4 4.7%
  • ein nicht genannter Verein

Stimmen: 16 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Was veranstaltet denn Mainz jetzt bitte [[bang]][[bang]][[bang]]

Mainz jetzt mit C-Elf
Kairus, Svensson, Kirchhoff, Bell, Zabavník, Malli, Sliskovic, Parker, Yilmaz, Röser und Schneider

[[stupid]]

Kenne davon gerade mal 4 Leute..
Mein AHC is mir jetzt schnuppe,
Eschborn over 1,5 TT und over 2,5 TT mitgenommen.. @2,6 1,5/10 und @11, 0,5/10
[[nixweiss]]

Mainz jetzt mit C-Elf
Kairus, Svensson, Kirchhoff, Bell, Zabavník, Malli, Sliskovic, Parker, Yilmaz, Röser und Schneider

[[stupid]]

[[nixweiss]]

eschborn sieg @34 ist doch dann auch ziemlich interessant, oder?

Mainz jetzt mit C-Elf

[[stupid]]

[[nixweiss]]

Defensiv mit ganz guten Talenten und guten Spielern (Kirchhoff; Svensson); offensiv eigtl. nur "ordentliche" Talente.. Würde eher zum Under tendieren, was in solchen Freundschaftsspielen oft gefährlich ist..

3 Wechsel bei Terek Grozny... Frischer Wind hopefully! [[yo]]

// 5 Stück sogar

Wo bleiben die Tore?
Feuerzeug loading...
feuerzeuge-26885.gif

Defensiv mit ganz guten Talenten und guten Spielern (Kirchhoff; Svensson); offensiv eigtl. nur "ordentliche" Talente.. Würde eher zum Under tendieren, was in solchen Freundschaftsspielen oft gefährlich ist..

Der jetzige Stand wäre für mich der worst case, von daher hoffe ich nicht aufs under. :mrgreen:[[hammer]]
@Nilzinho: Mainz ist halt immernoch Mainz und Eschborn auch schon n paar Spieler gewechselt.

:mrgreen:

Ich überlege gerade ernsthaft duschen zu gehen! Wetten macht ein klein wenig verrückt [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
da komme ich gerade her und bei den Löwen immer noch kein einziges Tor gefallen, das gibts doch nicht. Sonst immer ordentlich Treffer bei den beiden Mannschaften und jetzt gar nichts.

[[bang]]