nurnoch 21[[nixweiss]]
wird am ende 2:1 für Trakai ausgehen und dann krieg ich nix. 79 Min. wird es fallen...
nurnoch 21[[nixweiss]]
Legnicaaaa 33333 [[exzellent]]
wird am ende 2:1 für Trakai ausgehen und dann krieg ich nix. 79 Min. wird es fallen...
Parnu tore her[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gladbach Amateure @ auch gewaltig am fallen[[nixweiss]]
wie wärs du lässt das wetten mal sein? [[nixweiss]]Ich muss Dich enttäuschen. Ich habe auch auf Tore over gesetzt, also wird nichts mehr passieren...[[bang]]
heute vormittag @6 verpasst.. gladbacher haben super talentschmiede, u19 und u17 letzte saison meister geworden.. u23 auch nicht ohne.. braunschweig zwar 2.-ligist, aber chancenlos hätte ich sie nicht gesehen.. zu aktuellen kursen spiele ich sie aber nicht mehr.. werde mal live reinschauen.
Holland Beach Soccer Sieg @2,6 [[schwitz]]
wie wärs du lässt das wetten mal sein? [[nixweiss]]
7777777
eienr noch
Ajax -2.5 HC, haltet ihr das für spielbar ?
Ach leck mich doch...
3-3 in der 92. Minute bei Legnica... [[stupid]]
Ich denke ernsthaft darüber nach. Aber irgendwann muss sich das Blatt ja mal wieder wenden. Hoffe ich...
Jemand Info zu Koblenz vs Köln
Schau ma...
Zu Beginn die Polen... [[cheers]]
Miedz Legnica v Gornik Walbrzych
Tipp 1
@2.40 (Sportingbet)
2/10
Frage abseits des Fussballs: Hat wer Formel 1 an? Ggf kann man auf Grund des Wetters da ne hohe Quote abstauben?:mrgreen:
Parnu 8888
und Holland 4444
Ich denke ernsthaft darüber nach. Aber irgendwann muss sich das Blatt ja mal wieder wenden. Hoffe ich...
3-2 bis zur 92. Minute... Dann 3-3 und Schluss [[bang]][[bang]][[bang]]
Wieso lässt man denn bei so nem Drecksfriendly auch nachspielen... [[sleep]]