Nachm 1-0 war die Line bei o7,5 (@1,72), wenn ich mich recht erinner'
Wunderbare Spiele heute in Österreich.
Austria Wien - West Ham United
Sturm Graz - Partizan Belgrad
da geht einem das Herz auf
:mrgreen:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">10:00Also beim Australienspiel haben bestimmt die bookies einige verdient, wenn sie erst bei o8,5 angefangen haben...
überhaupt nicht. Einfach das Spiel und hoffentlich die tolle Atmosphäre genießen, ohne Zwanghaft Geld drauf zu setzen.wie würdest du tippen? [[nixweiss]] Belgrad kein Spiel in der Vorbereitung verloren, aber die haben gestern erst gespielt. Quote auf Graz 2,1...
wie würdest du tippen? [[nixweiss]] Belgrad kein Spiel in der Vorbereitung verloren, aber die haben gestern erst gespielt. Quote auf Graz 2,1...
schoki [[winkewinke]]
:mrgreen: Ungarn heute morgen war mir schon nicht wohl gesonnen, da muss es der nachmittag richten. Vielleicht wieder bisschen Fixxi-fixx-Ösi-Power [[nuts]][[cheers]]
Schau ma mal was es heute Feines wieder gibt... [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
@2.30 auf Sturm bei diversen Anbietern... [[yo]]
Is ne Überlegung wert auf jeden Fall... Aber maximal 2-3/10
3333333.. somit cb sicher. das 4. wird jetzt hoffentlich ein selbstläufer, da die wolves nun alles nach vorne werfen müss(t)en. [[schwitz]]