07.07.2012

07.07.2012

• Bayern

Stimmen: 38 44.2%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32.6%
  • Schalke

Stimmen: 4 4.7%
  • ein nicht genannter Verein

Stimmen: 16 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Condadole Sapporo - Albirex Niigata
under 2.5

Sapporo in letzter Zeit ja die Schießbude, allerdings seh ich Niigata nicht in der Lage dies auszunützen. Bei Sapporo wird die Liste der Verletzten weniger, außerdem fallen bei Niigata auch einige Spieler aus. Ich rechne nicht mit einer Klatsche für Sapporo. Niigata in dieser Saison erst einmal (im Cup gegen Omiya Ardija) mehr als ein Tor geschossen.
Allerdings nur klein gespielt

Danke...
hast du als Kenner der J-league noch was auf dem Zettel für heute?

nabend [[yo]]
für mich später bitte wenige tore in toronto gegen die serbian white eagles [[sabber]]
beide mit 4 bzw. 5 gegentoren in 7 spielen defensiv ganz stark, letzten h2h 6 mal in folge under, toronto 4/7 und die white eagles 5/7 under bisher, wobei toronto die ersten beiden spiele hoch gegen kellerkinder gewann und anschließend 4/5 under und ein schützenfest gegen die schießbude der liga und die white eagles am 1. spieltag ein 2:2 und anschließend 5 under in folge bis man am letzten spieltag dem spitzenreiter montreal mit 1:2 unterlag ... denke under hier ne gute wahl [[grin]]

und dann bitte auch noch viele tore bei ceara - ciricuma und möglichst eins mehr für ciricuma [[sabber]]
keine ahnung warum sie so klarer außenseiter sein sollen? [[nixweiss]]
habe verschiedene ahc`s und als "absicherung" einige torwetten, denn ciriciuma mit 7-0-1 super gestartet, zuletzt 4 siege in folge, niederlage beim tabellendritten. mit 20 toren in 8 spielen bester angriff der liga und bei richtiger einsatzverteilung ist man heute mit einem tor von ihnen schon in der gewinnzone, da b2s oder verschiedene ahc`s und over oder ahc +0.5 dann schon durch wären [[yo]] und im idealfall gewinnen sie ein torreiches spiel und ich habe den jackpot [[sabber]]
ceara in 8 spielen 13:14 toren, also ebenfalls für tore und gegentore gut. zuletzt zwar 3-1-0, aber in 3 der 4 spiele ein gegentor erhalten obwohl die gegner mit den positionen 8, 14, 15 und 19 wohl eher nicht zu den topteams zählen?! gehe hier von mindestens einem tor von ciriciuma aus und kann die quotierungen nicht ganz nachvollziehen?! [[stupid]]

also der ausgleich von ceara in der 89. hätte nicht mehr unbedingt sein müssen [[nixweiss]][[winkewinke]][[sabber]]
in toronto leider 2 späte tore zum 3:1 [[hammer]]
trotzdem sehr erfolgreiche nacht [[cheers]]

moin

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Adelaide Blue Eagles - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Adelaide Blue Eagles v West Torrens Birkalla
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">07/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.20</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

:mrgreen::mrgreen:

1:3 > @ für T2 waren riesig (TT) aber so ist es halt[[hammer]]