07.01.2017

07.01.2017

• Umfrageteilnehmer
    12
Club Leon-Pachuca

Beide Mannschaften haben einen den gleichen Besitzer. Carlos Slim gehört auch zu den reichesten in Mexiko.

Wenn wir die letzten 13 begegnungen zwischen diesen Vereinen anschauen, sehen wir 2,80 durchschnittlich Toranzahl.

Leon möchte diese Saison unbedingt Meister werden und den 9. Stern bekommen. Sie haben auch einige neue Spieler geholt. Sie haben ihren alten Spielmacher Pena geholt. Außerdem sollte man den Mittelfeld Spieler Mejja nicht vergessen. Somit kann man auch sagen, dass sie mit 6 Offensivspieler meisten Spielen werden. Als Stürmer haben sie Boselli. Er ist der Thomas Müller für diese Mannschaft. Er hat auch zuletzt einen Rekord aufgestellt. (65 Spiele 36 Tore).

Pachuca dagegen wird vermutlich wieder das Ziel haben iwie sich für die Playoffspiele zu qualifizieren. Das haben sie in den letzten beiden Saisons geschafft. Alonso betreut diese Mannschaft schon seit fast 2 Jahren. Brian Rodriguez,Jara und lozano spielen in der Offensive.

Ich erwarte, dass wir hier viele Tore sehen werden.

over 2,5 Tore Quote 1,70 tipico

Eine sehr gewagte Wette, ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Pachuca hat höhere Ambitionen als nur "das Ziel, sich iwie für die Playoffspiele zu qualifizieren". Wie dem auch sei, das Over 2,5 ist keine Wette, die ich empfehlen würde.

:mrgreen: nimm das under am bessten. besser für mich.

Heute meine Tipps

Azul win Quote 1,95 empfohlen
Santos win Quote 3,05 empfohlen ( bzw -0,25 2,60 )
Leon match over 2,5 Tore Quote 1,70 empfohlen.

morgen früh sind wir schlauer.

Eine sehr gewagte Wette, ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Pachuca hat höhere Ambitionen als nur "das Ziel, sich iwie für die Playoffspiele zu qualifizieren". Wie dem auch sei, das Over 2,5 ist keine Wette, die ich empfehlen würde.

warum die quote so hoch auf pachuca? History und Tabelle sprechen doch klar für das Team, letztes Spiel 1:5

warum die quote so hoch auf pachuca? History und Tabelle sprechen doch klar für das Team, letztes Spiel 1:5

Kann ich mir auch nicht erklären. Eins steht jedoch fest: Pachuca und Leon spielen auf dem gleichen Niveau. Die Truppe muss man erst mal schlagen. Einen Versuch ist es wert, die Quote ist ganz passabel.

Zuletzt bearbeitet:
muss noch auswerten: vietcong u19 over lost, vietcong männers la vietliga under win. minus.

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Club Leon-Pachuca

Beide Mannschaften haben einen den gleichen Besitzer. Carlos Slim gehört auch zu den reichesten in Mexiko.

Wenn wir die letzten 13 begegnungen zwischen diesen Vereinen anschauen, sehen wir 2,80 durchschnittlich Toranzahl.

Leon möchte diese Saison unbedingt Meister werden und den 9. Stern bekommen. Sie haben auch einige neue Spieler geholt. Sie haben ihren alten Spielmacher Pena geholt. Außerdem sollte man den Mittelfeld Spieler Mejja nicht vergessen. Somit kann man auch sagen, dass sie mit 6 Offensivspieler meisten Spielen werden. Als Stürmer haben sie Boselli. Er ist der Thomas Müller für diese Mannschaft. Er hat auch zuletzt einen Rekord aufgestellt. (65 Spiele 36 Tore).

Pachuca dagegen wird vermutlich wieder das Ziel haben iwie sich für die Playoffspiele zu qualifizieren. Das haben sie in den letzten beiden Saisons geschafft. Alonso betreut diese Mannschaft schon seit fast 2 Jahren. Brian Rodriguez,Jara und lozano spielen in der Offensive.

Ich erwarte, dass wir hier viele Tore sehen werden.

over 2,5 Tore Quote 1,70 tipico

[[yo]][[yo]][[yo]] 2:4