07.01.2017

07.01.2017

• Umfrageteilnehmer
    12
wusste gar nich , dass pro 7 die großen ausm dartsport zu ihrer show geladen hatte und die sich das tatsächlich antuen , dachte im vorhinein eher so deutsche "unbekannte" spieler .... lustig ...

diese ganzen promi dinger von pro7 sind ganz schöner fail muss ich sagen... samstagabend shows ohne raab kriegt der sender wohl nicht hin

Ich spiele gleich in der NHL das over 5.5 bei Jets@Sabres. Die Quote finde ich gut, für die Chance auf mindestens 6 Tore.

[[cheers]] Weil es so gut lief, spiele ich gleich noch das over 5.0 bei Wild@Kings. Kuemper finde ich nicht so sicher im Tor und die Wild spielen momentan sehr sehr gutes Hockey im Angriff. Die Ausgangslage ist zu gut, dass die Line nur bei 5.0 liegen sollte.

letzter pick für heute
RS - Sevilla bts
Napoli - Samp over 2
1.921 5/10 bet

San Sebastian spielt eine starke saison, zu hause sehr solide, zuletzt im cup erfolgreich gegen villarreal (3:1)
Sevilla enttäuschend im Cup bei Real Madrid (0:3), kassieren auswärts einfach zu leicht, sind in der Fremde
nicht ganz dieselben wie zu Hause, trotzdem meistens sehr treffsicher mit einer bärenstarken saison insgesamt

Napoli - Samp die over Quoten zurecht im keller, was Napoli offensiv aufs Brett legt zuletzt ist erste sahne, abwehr
aber gerne mit löchern, trotzdem kein bts sondern als pusher das over 2

GL!

RS 0
Napoli 0

ein schlechter witz
-5