Spielen Lautern-Bubis jetzt gegen die Borussia aus Mönchengladbach oder gegen den 1.FC (zeigt futbol24 so an!)? [[grin]]
Slaven Bilic:WHU mit B-Team in Rumänien?
Das stimmt schon, also zumindest jetzt gegen Bahlingen. Einziges Problem - SVS ist nicht ganz so gut, wenn sie das Spiel machen müssen. Ansonsten kann ich die 1,60 auch nicht verstehen, Sandhausen ist nicht so schlecht. [[nixweiss]]der kollege aus dem deutschland-thread weiß aber schon wie quoten zustande kommen?
sandhausen wird unterschätzt von den bookies. [[rofl]]
das is schiebung
hatte nebenher den tickerlaufen vfl hätte wohl auich schon 2 0 führen kjönnen , jetzt siehts bitter aus
Valencia verletzt auch nicht dabei bei WHU
Valencia verletzt auch nicht dabei bei WHU
Muss die Aufstellung abwarten, nur 2-3 vom Stamm sollen dabei sein sagen auch andere Quellen,Fakt ist,B team auf jeden Fall für WHU,kein Interesse fürs WeiterkommenHab irgendwo gelesen, dass West Ham mit sehr vielen vom u21-Team dort wären.
Aber kA, und die Quote auf Heim ist ja auch schon ziemlich eingebrochen.
das is schiebung
hatte nebenher den tickerlaufen vfl hätte wohl auch schon 2 0 führen können ,
Ja,sie können was,starkes MF,gute AW,Offenssive hängt zu 95% zz eben von diesem MF ab,da ihr einziger guter Stürmer Alibec verletzt war.können die RUM was?
Hast du einen Link parat?
45 min to go süßer
45 min to go süßer
Gladbach U19 Ht/FT 1 @2.62 6/10
Schönes Schmankerl zum Nachmittag.
Nützt bei HT/FT wenig...
Astra zwar niemand geschont gegen Viitorul,was unverständlich war,auf dem ersten Blick aber,denn das war nix als ne Trainingseinheit gegen die Hagi Elf,so spielte man auch,also übermüdet sollten die Astra Spieler nicht seinthx tiro, schau ich mir nachher mal genauer an das spiel+quoten. motivation und heimspiel schon wichtige faktoren. dazu WHU hinspiel letzten mins ja verkackt
klebe da wie ihr alle vermutlich vor der betspielerei u beschwör vergeblich das tor herbei
- global gik zum start
den tip absegnen / befürworten u jetzt sowass DU HELD